danielcc hat geschrieben:Wollen wir jetzt ernsthaft den Song diskredieren aufgrund seines Textes, in Anbetracht dessen was in 50 Jahren Bondsongs ansonsten so an Lyrics fabriziert wurde? Da kann ich nur lachen.
Keiner wollte das. Aber es passt irgendwie zu dir, dass da rauszulesen. Hättest du dir die Mühe gemacht, die Intention hinter dem Post von DoppelNull zu ergründen, dann hättest du festgestellt, dass es überhaupt nicht um den Text ging, sondern um die gesamte Passage an sich, um die Darbietung. Dieser Teil hätte aus einer Boygroup-Jugendsünde stammen können, da hat DoppelNull vollkommen Recht in meinen Augen.
Ich bin inzwischen bei 20 mal hören. Und tatsächlich ist der Rest des Songs gar nicht sooo schlimm. Aber diese Passage macht alles kaputt, denn sie zieht nicht nur alles von zuvor herunter, nein, sie setzt ja genau dort an, wo der Hörer einen echten Höhepunkt des Songs erwartet, eine Steigerung. Stattdessen bekommt er dann diesen negativen Höhepunkt und der ist es dann, der hängen bleibt. Daher bekam der Song von mir auch zu Recht nur 3/10 Punkten, denn das ist einfach der GAU für einen Song. Mehr falsch machen kann man nicht.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks
NICHT!