Welcher ist euer Lieblingsfilm des "Star Wars" Universums?

Krieg der Sterne (George Lucas, 1977)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Das Imperium schlägt zurück (Irvin Kershner, 1980)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (29%)
Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Richard Marquand, 1983)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (17%)
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (George Lucas, 1999)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (George Lucas, 2002) (Keine Stimmen)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (George Lucas, 2005)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (J.J. Abrams, 2015)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Rogue One: A Star Wars Story (Gareth Edwards, 2016)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Star Wars: Die letzten Jedi (Rian Johnson, 2017)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (12%)
Solo: A Star Wars Story (Ron Howard, 2018)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (J.J. Abrams, 2019)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Re: Star Wars

1921
Maibaum hat geschrieben:Jede nicht.

Und es fanden auch nicht alle daß Leo und Winslet zusammenpassten, also der Meinung waren daß die Liebesgeschichte nicht funktioniert.
100% ige Zustimmung!

Sorry, dass ich meinen Senf hier auch noch dazugebe, zu einem Thema, dass hier eigentlich nicht reinpasst.
Aber ich musste es einfach tun. 8) :wink:

Zum Thema:
Bin mir noch nicht sicher, ob ich SW im Kino schauen werde. Erst mal abwarten, ob unser Kino den überhaupt zeigt und dann mal schauen, ob Lust dazu vorhanden ist.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

1922
Speku:
Spoiler
Was denk Ihr, wird sich die Handlung von Episode 8 und 9 weiterhin an der klassischen Trilogie orientieren oder nimmt die Handlung eine überraschendere Wendung?
Luke ruft den Jedi-Orden wieder ins Leben und bildet seine Tochter Rey aus, die Erste Ordnung übernimmt die Herrschaft in der Galaxie und Snoke vollendet die Ausbildung von Kylo Ren. Es kommt zu einem finalen Kampf zwischen Luke und Ren. Luke bringt es nicht über das Herz, seinen Neffen zu töten und stirbt. Daraufhin tötet Rey Ren. Der Wiederstand, angeführt von Finn und Poe, vernichten den neuen, noch größern Todesstern. Friede kehrt in die Galaxie ein. Rey und Finn zeugen ein Kind. Doch eine neue, dunkle Macht bedroht die Galaxie. Daher wird das Neugeborene Kind auf einem Wuesterplaneten versteckt. Die Macht ist stark in dem jungen Skywalker ...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1923
Haha, wäre durchaus möglich.
Spoiler
Was mich zur Zeit sehr beschäftigt ist die Rolle, die Benicio Del Toro als Bösewicht in Episode 8 (und vielleicht auch 9) spielen wird. Wir haben bereits Kylo Ren und Snoke, angeblich ist Gwendoline Christie für den nächsten Film ebenfalls schon bestätigt und nicht wie von mir zunächst angenommen in der Schrottpresse von Starkiller Base gestorben. Und Hux ist ja anscheinend auch noch am Leben, da er ja von Snoke den Auftrag erhalten hat, Starkiller Base zu evakuieren und den besiegten Ren zurück zu Snoke zu bringen. Wo wird sich also Del Toro in diese noch vollständige Schurkenkonstellation einfügen? Ich nehme schon an, dass er eine wichtige Rolle spielt denn für das imperiale Kanonenfutter holt man sich keinen Mimen vom Kaliber eines Del Toro.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1924
Das wäre alles ganz falsch und furchtbar. Damit dass Rey ohne Ausbildung schon Ren besiegt hat könnte sich Abrams ein ähnliches Eigentor geschossen haben als mit so mancher idiotie in seinem Star Trek. Bin gespannt wie er sich da raus manövriert.
"It's been a long time - and finally, here we are"

1925
danielcc hat geschrieben:Damit dass Rey ohne Ausbildung schon Ren besiegt hat könnte sich Abrams ein ähnliches Eigentor geschossen haben als mit so mancher idiotie in seinem Star Trek. Bin gespannt wie er sich da raus manövriert.
Sehe das überhaupt nicht kritisch. Man weiss weder, wie weit Kylo in seiner Ausbildung war, noch weiss man, was Rey auf Jakku alles getrieben hat. Dazu kommt noch, dass man über Reys Eltern nichts weiss. Wenn das zwei Macht-Sensitive wären, dann würde das zusätzlich einiges erklären. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1927
danielcc hat geschrieben:Das wäre alles ganz falsch und furchtbar. Damit dass Rey ohne Ausbildung schon Ren besiegt hat könnte sich Abrams ein ähnliches Eigentor geschossen haben als mit so mancher idiotie in seinem Star Trek. Bin gespannt wie er sich da raus manövriert.
Die Ausbildung von Ren ist noch nicht beendet und er scheint ein labiles Kerlchen zu sein. Die Macht ist sehr stark in Rey, womöglich ist ihre Mutter auch eine Jedi? Das würde ihre natürliche Stärke und Überlegenheit gegenüber Ren erklären. Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten Namen aus? Rey, Ren. Fehlt nur noch Ron ...
Edit: Der Baron war schneller. :)
Zuletzt geändert von DonRedhorse am 27. Dezember 2015 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

1929
danielcc hat geschrieben:Das wäre alles ganz falsch und furchtbar. Damit dass Rey ohne Ausbildung schon Ren besiegt hat könnte sich Abrams ein ähnliches Eigentor geschossen haben als mit so mancher idiotie in seinem Star Trek. Bin gespannt wie er sich da raus manövriert.
Spoiler
Eine weitere Theorie bzw. Spekulation die ich gehört habe sagt, dass Rey als Töchter von Luke bereits als Kind trainiert wurde und nachdem sie als einzige das von Kylo Ren verübte Jedi-Massaker überlebt hat von ihrem Vater mit gelöschtem Gedächtnis auf Jakku versteckt wurde.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

1932
danielcc hat geschrieben:Du vergisst Ben! Ben, Ren, Rey
Spoiler
Ben und Ren sind ja die gleiche Person.
Den Namen Ben gab´s übrigens schon seit ANH. Das ist nichts neues. :wink:
#London2025

1934
Maibaum hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Den Namen Ben gab´s übrigens schon seit ANH.
Und bei Spiderman.
Es ging aber um die Verwendung in Star Wars und da gibt es den Namen schon seit dem ersten Film. :wink:
#London2025