Re: Teaser, Trailer & TV Spots

1914
vodkamartini hat geschrieben:Wenn man impliziert, dass der große Erfolg an der TV-Dauerbefeuerung lag - was ich nicht tue. Man könnte auch sagen, es hat nicht geschadet.
Vor allem sehe ich diese TV-Dauerbefeuerung überhaupt nicht.
Gut, es gibt jetzt 10 verschiedene TV-Spots.

Wieviele davon habt ihr wie häufig bislang im deutschen Fernsehen gesehen?
Ich keinen einzigen.

Ich glaube nicht, dass der normale Mensch, der nicht im Internet nach jedem 007-Schnipsel sucht, bislang übermäßig mit Spectre-Werbung zugeballert wurde. Ich würde sogar behaupten, dass es da draußen noch massig Leute gibt, die gar nicht wissen, dass in 2 bis 3 Wochen ein neuer Bondfilm ins Kino kommt.

Re: Teaser, Trailer & TV Spots

1917
vodkamartini hat geschrieben:Ja so 2-3 Bundesbürger. Auf facebook - sofern man 007 mag - findet seit Wochen eine Dauerbefeuerung statt.
Ich kenne alleine sogar mindestens 3 Leute in meinem täglichen Umfeld, die bislang nichts davon wussten, dass ein neuer Bond in Produktion ist.

Es geht wie gesagt auch nicht um die Leute, die 007 mögen, sondern um die, die vielleicht ins Kino gelockt werden sollen, obwohl sie weder CR, QOS noch SF gesehen haben.
Für die Leute, die sich für Bond interessieren, braucht man keine Werbung machen. Die bekommen das alleine durch ihr aktives Interesse von alleine mit.