Zu geil wie Craig den Satz "That's not the sort of thing that looks good on a form." betont. Und sein Blick dazu.danielcc hat geschrieben:Gibt einen neuen Spot der aber noch nicht online ist. Enthält endlich die eine Szene die ich lang erwartet hatte.
Re: Teaser, Trailer & TV Spots
1877Gab es zu SG eigentlich auch so viele TV-Spots und Trailer? Ich erinnere mich irgendwie nur an den Teaser und den Trailer.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
1878Ja, gefühlt waren das auch zu "Skyfall" mindestens 10 unterschiedliche TV-Spots.Nico hat geschrieben:Gab es zu SG eigentlich auch so viele TV-Spots und Trailer? Ich erinnere mich irgendwie nur an den Teaser und den Trailer.
1879Ja der Satz ist genial. Klingt fast ein wenig nach Cumerbatch.
"It's been a long time - and finally, here we are"
1880Bei 0:24 erinnert mich ihr Lächeln irgendwie an Vesper...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
1881Und da sage noch einer, in SPECTRE gäbe es keinen Humor. 

#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1882Wieder ein ziemlich cooler Spot
, was ich einfach so genial finde, ist dass man immer noch nicht alles raushaut. Z.b. sieht man immer noch einiges aus Marokko nicht. Somit werden auch manche Höhepunkte noch nicht verheizt
.

1883Mir ist aufgefallen beim 2. und 3. Trailer wird jeweils ein Ausschnitt von der Wand gezeigt wo sein Name draufsteht. Aber beim 3. Trailer ist auf einmal ein Richtungspfeil unter seinem Namen.
Was könnte das zu bedeuten haben? Kommt er hier öfters vorbei?
Vielleicht ist es aber auch nur Schwachsinn das ich das erwähne.
Was könnte das zu bedeuten haben? Kommt er hier öfters vorbei?
Vielleicht ist es aber auch nur Schwachsinn das ich das erwähne.

"Kannten Sie meinen Mann?" "Nur flüchtig."
1884Puh da hast du aber jetzt eine Mega Spoiler rausgehauen der bisher niemandem aufgefallen war
1885Spoiler
Vielleicht wird 007 so in eine Falle oder so gelockt. Das ist aber nur eine Vermutung!
1886Ich habe den Trailer gestern im Kino gesehen. War irgendwie weniger eindrucksvoll als der 1. Trailer, den ich auch nur einmal gesehen hatte. Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht wirklich toll.
1887Welchen Trailer und welcher war der. 1. Trailer? Hast du den finalen 1min Trailer gesehen?
1888Der 1. Trailer der hier gepostet wurde, soweit ich mich erinnere. Seitdem habe ich keinen weiteren mehr gesehen.
1889OK, vermutlich der lange über 2min.
Sowieso merkwürdig. Es scheint eine totale Diskrepanz zu geben zwischem dem was sich die Vermarkter vorstellen, und was real in den Kinos ankommt und umgesetzt wird. Da planen und releasen die 3 Trailer, aber in den Kinos kommt nur einer an, es wird wenige Wochen vor Filmstart noch der erste Teaser gezeigt, vor einem Top aktuellen Film mit gleichem Zielpublikum wird gar kein Trailer gezeigt, etc... Merkwürdig.
Wenn man mal überlegt, wie oft der Durchschnitts-Deutsche im Jahr ins Kino geht... Ich nehme mal an: 1-2 mal. Wann war der erste Trailer offiziell im Kino? Ich denke die allerwenigsten Deutschen haben bis zum FIlmstart einen Bondtrailer im Kino gesehen und wenn, dann wohl kaum die aufbauende Dramaturgie der drei Trailer.
Aber in Zeiten des Internets ist das natürlich nicht so relevant.
Am Ende des Tages zählt nur, dass 2 Wochen vor Kinostart die TV Spots rausgeballert werden was das Zeug hält. Aber die schönen langen, wirklich durchdachten Kino Trailer spielen kaum eine Rolle
Sowieso merkwürdig. Es scheint eine totale Diskrepanz zu geben zwischem dem was sich die Vermarkter vorstellen, und was real in den Kinos ankommt und umgesetzt wird. Da planen und releasen die 3 Trailer, aber in den Kinos kommt nur einer an, es wird wenige Wochen vor Filmstart noch der erste Teaser gezeigt, vor einem Top aktuellen Film mit gleichem Zielpublikum wird gar kein Trailer gezeigt, etc... Merkwürdig.
Wenn man mal überlegt, wie oft der Durchschnitts-Deutsche im Jahr ins Kino geht... Ich nehme mal an: 1-2 mal. Wann war der erste Trailer offiziell im Kino? Ich denke die allerwenigsten Deutschen haben bis zum FIlmstart einen Bondtrailer im Kino gesehen und wenn, dann wohl kaum die aufbauende Dramaturgie der drei Trailer.
Aber in Zeiten des Internets ist das natürlich nicht so relevant.
Am Ende des Tages zählt nur, dass 2 Wochen vor Kinostart die TV Spots rausgeballert werden was das Zeug hält. Aber die schönen langen, wirklich durchdachten Kino Trailer spielen kaum eine Rolle
1890Also bei uns im Kino in der nähe (Cineplexx) wurde der Trailer sogar zweimal vor vollem Saal gezeigt..Das erste Mal in der Vorschau ohne Ton und dann kurz vorm Film (Marsianer) in voller Lautstärke.
Mann oh Mann das macht schon einen gewaltigen Unterschied aus ob am Computer oder Kino. Ich hatte sogar ein bisschen Gänsehaut
Vorfreude wurde dadurch natürlich noch größer.
Mann oh Mann das macht schon einen gewaltigen Unterschied aus ob am Computer oder Kino. Ich hatte sogar ein bisschen Gänsehaut

Vorfreude wurde dadurch natürlich noch größer.

"Kannten Sie meinen Mann?" "Nur flüchtig."