Re: Teaser, Trailer & TV Spots

1846
Ich habe bisher den Teaser sowie Trailer 1 und Trailer 2 gesehen.
Die beiden Trailer jeweils nur 1 einziges Mal.

Ich finde, dass leider schon wieder viel zu viel gezeigt wurde.
Deshalb schaue ich die TV Spots gar nicht erst.

Nach dem so genialen Teaser mit Mr. White und dem James Bond Theme als Glockenspiel, bin ich dich ein bisschen enttäuscht von den beiden Trailern.

Das Musicvideo zu "Writings on the Wall" hat dafür einige sehr geniale Szenen.

P.S. Gibt es irgendwo einen Thread für Storyspekulationen die auf das Bildmaterial der Trailer basieren?
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1849
Nico hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Hier mal die bislang bekannten 5min Filmmaterial in einem Trailer zusammengefasst. Leider schwach geschnitten aber immerhin
https://www.youtube.com/watch?v=ZA5n2SW6iJM
Hier.
Danke. Da fehlt aber was...
Kann es sogar sein, daß zu viel drin ist? Das bei 3:30 ist doch ein Ausschnitt aus QoS, oder? Sieht mir zumindest sehr nach Dominic Greene aus.
Ansonsten super zusammengeschnitten :)

1851
Da wurde halt ein bissl gemogelt... Ja warum nicht, schließlich ist es durchaus denkbar, dass SPECTRE und Quantum zusammenhängende Vereine sind, wenn nicht sogar die gleiche Organisation.

Ich hätte richtig Bock auf einen Craig Marathon im Kino! Ich würde schon viel zahlen um CR und QoS nochmals in groß zu sehen :).
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1854
Invincible1958 hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ich hätte richtig Bock auf einen Craig Marathon im Kino! Ich würde schon viel zahlen um CR und QoS nochmals in groß zu sehen :).
Am 7. November ab 16:30 Uhr zeigt das Burg-Kino Uetersen (westlich von Hamburg in SH) alle 4 Craig-Filme am Stück inkl. Kaffee-Flatrate und Martini.
Am Stück?! Das ist doch unmenschlich! Wie kann man sich nach 3 Bondfilmen in Folge, noch auf einen weiteren konzentrieren :D ??!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."