Ja, wenn er sich zu der Zeit schon entschieden hätte. Aber mal heißt es, er hätte am liebsten schon vorher aufgehört, dann wieder daß er sich noch gar nicht dazu geäußert hat, dann wieder daß er kein gutes Haar an Bond läßt, dann wieder daß es wohl sein letzter Bond ist, dann wieder daß er auf jeden Fall weitermachen will...danielcc hat geschrieben:Vielleicht ja aber es wäre die größte Dummheit wenn man sein Ende nicht Marketing technisch ausschlachten würde, Mal ehrlich, Craig ist es extrem beliebt in der Rolle und ich glaube, für mehr als Dalton und Brosnan ist er auch ein Grund in die Filme zu gehen (zumindest indirekt und vor allem für Frauen). Er hatte 2 der erfolgreichsten Filme der ganzen Reihen. Wenn man da nicht seinen Abschied groß ausschlachten würde weiß ich es auch niht
Ich finde auch, daß der Schluß allen Möglichkeiten irgendwie gerecht wird.
Irgendwann geht jeder Bond-Darsteller. Und ich würde jetzt nicht sagen, daß Craig einen pompöseren Abgang verdient hätte als alle vor ihm. Ich finde, daß jeder Darsteller einen für seine Zeit hervorragenden Bond-Darsteller abgegeben hat, sogar Dalton.Jaybee hat geschrieben:Yep!
Es war irgendwie ein unentschlossener Vielleicht-Abschied. So irgendwie lauwarm und unglaubwürdig. Also bitte- Craig verdient einen Hammerabgang. Und hier liegt die Krux der Geschichte. Ein endgültiger Abgang und ich glaube, ich würde nicht alleine in mein Kopfkissen beissen! (Ich meine natürlich, jeder beisst in sein eigenes Kopfkissen!) Aber so ein plötzliches Ausgemustertwerden, wie es dem armen Pierce zugemutet wurde, wäre für einen Craig absolut unwürdig!