Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
181Nicht schon wieder eine Explosion in London
Sehe ich so. Ist inflationaer wie die Zerstoerng New Yorks in den Marvel / DC Filmen.FreddyKruemel2 hat geschrieben:Nicht schon wieder eine Explosion in London
Oder von 'Blofeld bei dessen Ausbruch...Henrik hat geschrieben:Ich vermute, bzw. hoffe, dass das Gebäude vom Joint Intelligence Service entweder zur MI6-Zentrale wird oder in die Luft gejagt wird, meinetwegen auch von Bond und Anordnung von M.
In TWINE wurde es ja auch schon maltretiert, um Papa King zu beseitigen..GoldenProjectile hat geschrieben:Eben. Fiennes-M zieht ja dort ein weil das MI6 Gebäude an der Themse in SF in die Luft fliegt. In SP fliegt das selbe noch einmal in die Luft (ich habe gerade erst jetzt realisiert dass das Ding zwei Filme in Folge plattgemacht wurde bzw es zwei Filme, drei Jahre und zwei Oscarpreisträger-Villains benötigt hat, un das Gemäuer zu pulverisieren), M's UE-Büro wird davon nicht tangiert.
Mir geht es gut! Bin putzmunter.FreddyKruemel2 hat geschrieben: Ich frage mich nur: Ist die weiße Katze bei der Explosion wohl ums Leben gekommen??
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“