Re: Bond-Filme auf blu-ray

181
Wurden die Filme für die aktuelle Box gegenüber der alten Box nochmal restauriert oder sind das im Grunde die Ultimate Editions?

HD Scans der Filme (für die BluRay) wurden ja schon damals gemacht. Allerdings kamen nicht alle auf BluRay heraus wie wir wissen...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

183
Bin gerade bei TB und war irritiert, als Bond bei diesem Festival verfolgt wird, plötzlich englischer Ton mit dt. Untertiteln kommt. Selbiges als Leiter auf der Suche nach Bond ist und dem Heli-Pilot Anweisungen gibt. Ein drittes Mal, nachdem die Disco Volante geteilt wurde. Hab den Film, wie die anderen auch, schon mehrmals auf deutsch und englisch gesehen, aber das Dialoge fehlen/nicht synchronisiert wurden, ging an mir vorbei. Immerhin keine miese Nachsynchro wie bei OHMSS.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

185
Hat hier jemand eine Laufzeitangabe zur QoS blu ray?
Im laden hab ich se gesehen mit 106 min.

Meine *ACHTUNG* !DVD! hat 102 min.

??Ist die BluRay Extended??
Kann grad nich bei fsk.de nachgucken, ob da 2 Fassungen geprüft wurden. (Den Server kann ich schon seit Tagen nichtmehr erreichen. SCH....ADE)
*404 MESSAGE NOT FOUND*

188
katzenkreis hat geschrieben:Sagt dir PAL-SpeedUp etwas ? BDs laufen wie Kinofilme mit 24 Bildern/Sekunden. PAL-DVDs mit 25 Bildern/Sekunde. Daher der Zeitunterschied.
Klar sagt mir das was! Nur war ich mir bisher immer sicher, das PAL-Speed Up auf BD und DVD angewannt wird. Ich achte auch norm. nicht auf die Lauflängen, nur suche ich noch die UNCUT von CR, und im Double-Pack (CR, QoS) is mir das aufgefallen. Schade, währe ein Kaufgrund für dieses schöne pach gewesen. dann muss es eben die einzel-BluRay richten. Oder gibts die nur Zensiert? Bei amzn findet man dazu ja keine angaben. Und fsk.de für Laufzeitvergleich geht ja nicht (wie oben beschrieben)
*404 MESSAGE NOT FOUND*

Bond-Filme auf blu-ray

190
.

Nach dem "Never say never again" (1983) bis dato erst einmal ausschließlich als US-amerikanische blu-ray-Fassung veröffentlicht worden ist, die nur auf Region-1-Playern abgespielt werden konnte, hat nun der Verleih 20th Century Fox Home Entertainment angekündigt, diesen inoffiziellen Bond-Film zum 01. April 2013 auch in Großbritannien zu veröffentlichen.

Hinsichtlich der deutschen Fassung ist noch nichts bekannt.

_____________________________________________________________________________________________