181
Daniel_Craig hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben:Ich finde, die könnten Satsukis Töchter sein... der gleiche Gesichtsausdruck :wink:
Nanana.... les ich da eine gewisse Häme heraus? :P
Diese Häme liest man doch in jedem ihrer Postings raus. :?
Da scheint jemand eifersüchtig auf Satsuki zu sein, weil sie mit Daniel zusammen ist.
Nur sollte sich diese Person einfach damit abfinden und nicht ständig gegen Satsuki hetzen.
An solche Dinge wie "Äffchengesicht" kann ich mich noch gut erinnern. :?
Hmm... vielleicht hast du recht... Da muss ich wohl was im Unterbewusstsein falsch gespeichert haben... :lol:
Naja - egal, ich hab ja noch einen Smiley hinzugefügt, an dem man ja selbst mit verschlossenen Augen ablesen konnte, dass mir das so was von Piepe ist, wat craigbabe mit Danny zu schaffen hat... :wink:

Ja, das "Äffchengesicht" ist mir auch in Erinnerung geblieben... aber sag mal - wer hat denn mal ein Bild online gestellt und behauptet, so wie Craiggy auszusehen?
Und wer war nochmal der Typ in der Bagger-Bar, der sich rollenkonform als Mann von Satse ausgegeben hat?
Hmm... kann man daraus Schlüsse ziehen? *grübel*
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

182
Guten Morgen, Kinders....!

Ich bin noch total breit von der Party!
Ich wollte eigentlich noch was schlafen!
Ich wurde von meinem Bruder geweckt! (erinnert mich daran, dass ich ihm das noch irgendwann mal so richtig heimzahle)
Ich habe hier nur die "braune Sauce" am Hals, ob beruflich oder privat!

etc etc.....!

Dann muss ich noch so ein Scheiß lesen, obwohl ich noch kein Kaffee intus habe....! Wenn sie den Knaben geil findet, dann soll sie es so schreiben! Nicht ein jeder ist so toll, steril und so alglatter Bursche wie Du, dem alles Toilettenschüsselegal ist.... :roll:

Da dieser Post keinen wahren wert hat-wie so manch anderer hier (und damit meine ich nicht nur die Posts, welche hier vorher geschrieben wurden), bitte ich um Löschung nach Lesung! :wink:

In dem Sinne.....Bin ich mal ganz "geschmeidig" und sage nur mal:

Hop Hop...!

und trinke mir einen richtigen dickenfettenschwattensorichtigtriefendendunklenübelrichenden Pott Kaffee!

MfG-oder wie das hieß
001

Wie sagt der Zahnarzt? Ödit!

Mein 1400! Post...Und das in diesem Zustand! Und nein...Ich will keine Gratulation! Das ist nichts! Wenn Ihr was Gratulation spenden wollt, dann spendet es "Brot für die Welt!" Den Eure Gratulationen....Sind die den was wert? :wink:
Bild

183
Hab dich auch lieb, 001. :roll:

Vielleicht solltest du mal richtig lesen, was ich geschrieben habe.
Schwärmereien schön und gut aber hier geht es um ihre ständigen Hetzereien gegen Satsuki Mitchell!!! ....und nichts anderes.

Oder würdest du es toll finden wenn jemand deine Frau (falls du eine haben solltest) öffentlich als "Äffchengesicht" beschimpft? Ganz bestimmt nicht.

@GoldenEye
Aus deinem Post kann man rauslesen, dass du mein Posting auch nicht verstanden hast.

184
Hab dich auch lieb, 001.
Hey...Ich stehe nicht auf so Schweinkram! Auf der Party...Naja...Vieleicht! Aber danke fürs Angebot-was ich ablehnen muss, da auch ich mein Stolz habe :wink:
Sorry...Aber ich habe mir abgewöhnt alles hier zu lesen bzw. generell Posts von so manchen Leuten! Außerdem....Wo habe ich den geschrieben, dass ich dich richtig lieb habe, so dass Du deine Liebeserklärung an meine Person schreiben konntest? Habe ich in meinem 1400er Post Dein Namen in den Mund genommen?

Also....Pack Dir an Deine eigende Nase! Lese und verstehe Du mal das richtig, was Dir andere schreiben! :wink:

btw: Das war mein Post-Nr.: 1401! Jetzt dürft Ihr mir gratulieren! 8)

MfG
001

EDIT:

Meine Liebe bekommt keiner zu sehen! Warum? Weil meine Liebe zwischen der Wand und dem Bett eingeklemmt ist! Warum? Würde ich meine Liebe in mein Bett nehmen, dann hätte ich weniger Platz im Bett und ich würde mich derer während der Nacht entledigen! Außerdem ist meine Liebe so haarig...Die will keiner Sehen! :wink:

Sind wir doch mal ernst! Wenn DC (also nicht Du-der andere!) mit dem Maddel glücklich wird, dann solls so sein!

Kann es vieleicht sein, dass babe ein bissl "näkkisch" ist?
Und kann es vieleicht sein, dass Du der einzige bist, der sich hier so aufregt?

Jaja...Ich weiß....Fragen über Fragen.....! Ob uns die Zeit alle Fragen beantworten wird?

Achja...Wie war eigentlich das Topics des Freds....? :roll:

Edit-NrII: "Anführungszeichen" gesetzt! :wink:
Bild

185
Daniel_Craig hat geschrieben:Hab dich auch lieb, 001. :roll:

Schwärmereien schön und gut aber hier geht es um ihre ständigen Hetzereien gegen Satsuki Mitchell!!! ....und nichts anderes.

Oder würdest du es toll finden wenn jemand deine Frau (falls du eine haben solltest) öffentlich als "Äffchengesicht" beschimpft? Ganz bestimmt nicht.

@GoldenEye
Aus deinem Post kann man rauslesen, dass du mein Posting auch nicht verstanden hast.
Oh, ich hätte natürlich schon viel früher auf diesen intelligenten Beitrag reagiert… aber ich hatte wirklich Besseres zu tun. Erst die ganzen Flyers gestalten, dann verteilen, danach die Plakataktion in der Hauptstadt, am Tag darauf dann die Unterschriftensammlung… aber es hat sich gelohnt, wir haben 50'000 Unterschriften für die Petition "Save Daniel from Satsuki" gesammelt - er wird sich bestimmt von ihr trennen und dann glücklich bis ans Ende unserer Tage mit mir zusammen sein!! Jaja, es ist schon viel Arbeit, so eine Hetzkampagne, aber eine Frau muss tun, was sie tun muss… da lasse ich all meine Freunde, die ganzen Grillparties und die Hochzeitsvorbereitungen sausen!

Hetze??
Hast du eigentlich noch alle Fransen am Teppich?

Ich würde sagen, was du hier machst, ist gegen mich hetzen…

Ich finde es toll, wenn Daniel glücklich ist - ausserdem habe ich nie gesagt, dass ich Äffchen nicht mag, ganz im Gegenteil! :wink:

Die Olsen Mädels sehen Satsuki ähnlich. Wenn du deine Augen öffnen würdest, könntest du das vielleicht auch erkennen. Wenn du meine Beiträge als Hetze siehst, dann bist du wirklich erbärmlich und absolut humorfrei… ach und falls du es vergessen hast, Satsuki ist Daniel's Freundin, nicht deine Verlobte. :roll:

So und nun muss ich weg… zur Demo gegen Frau Mitchell.

:dogeye:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

186
Daniel_Craig hat geschrieben:@GoldenEye
Hey, Danny, du verstehst anscheinend ja doch Spaß! :respekt:
Denn so einen genialen Witz habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :lol: :lol:
Ich bin wirklich begeistert! Super, weiter so, bitte! :D

[Nein, ich mach mich nicht über dich lustig!
Ich frag mich nur, was du dabei ausgeschaltet hast, als du meinen Beitrag gelesen hast... ]

@ babe: Hab einen schönen Tag und ganz viel Erfolg bei der Demo! :D
Vielleicht sehen wir dich dann ja in Bond 22 mit Craiggy-Schnucki als das Bond-Traumpaar! 8)
Denn du wärest meine nächste Kandidatin. ^^
[:arrow: Hach, wie ich den Bogen zum eigentlichen Thema wieder bekommen habe - Mann, was bin ich ein toller Hecht! :twisted: Und bitte... bleibt jetzt dabei!]

@ 001: Glückwunsch zur 1401! :P
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

187
craigbabe hat geschrieben:...Hast du eigentlich noch alle Fransen am Teppich?...
Ein interessanter Satz...Den ich so noch nie gehört habe! Falls auf irgendeiner Art und Weise Bedarf besteht....Mein dummer Teppich hat soviele Fransen, dass er schon von sich selber welche abstößt! In meiner ganzen Wohnung liegen Teile davon! Sogar auf die obere Ebene meiner Wohnung haben sie es geschaft!

Also....Falls hier jmd Fransen benötigt....Ich nehme sehr gerne Angebote an! :mrgreen: Aber wäre das nicht etwas für diesen Bazar-Bereich? In dieser Hinsicht möchte ich doch um Aufklärung durch den Mod meines Vertrauens bitten...! 8)

@Goldi....Das wäre doch nicht nötig gewesen.....!:oops: 8)

MfG
001
Bild

188
craigbabe hat geschrieben:...Hast du eigentlich noch alle Fransen am Teppich?...
Daraufhin bleibt mir nichts anderes übrig, als ein James Bond Zitat aus CR zu verwenden.

[GoldenEye: Beleidigung entfernt]

189
So... ist ja schön, wir hatten alle unseren "Spaß" und nun aber mal husch ins Bettchen.
Eine Beleidigung, auch wenn sie aus CR entnommen wurde, habe ich entfernt.
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema, aber flux!
Und ich bitte euch... lasst eure persönlichen Befindlichkeiten doch endlich mal außen vor! Widmet die Kraft, die ihr in das Persönliche steckt, doch lieber dem eigentlichen Thema...

190
Ich bin mir sicher das wäre wieder so ein Schenkelklopfer gewesen... :wink:

Egal, hier eine neue Kandidatin für die Bondgirl-Rolle:

Amanda Righetti
bekannt aus O.C. California oder CSI Las Vegas

Bild

Bild
Bild

Quelle: http://www.AskMen.com

Ob sie Talent hat kann ich leider nicht sagen, aber ich finde sie sehr hübsch und sexy, ein bisschen wie Jessica Alba (die ich auch sehr gerne an der Seite von Daniel sehen würde) aber halt unbekannter, was ja angeblich Voraussetzung ist!?

Ich weiss, wir können hier noch hundert Mädels reinstellen, mitreden können wir sowieso nicht.
Aber wenn dann die Entscheidung für eine der Vorgeschlagenen fällt, kann der- oder diejenige mit stolz geschwellter Brust verkünden: "Ich hab's ja gewusst"!

Samedi, gib alles :D
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

191
Amanda Righetti ist wirklich sexy und hübsch. Sie würde meiner Meinung nach ganz gut an die Seite von Daniel Craig passen. Ob sie eine gute Schauspielerin ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen Film und auch noch keine Serie in der sie mitspielt gesehen habe. Und als Bondgirl würde sie auch passen, weil sie noch nicht so bekannt ist.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

193
Bond-Skater hat geschrieben:The publicist for Mary-Kate and Ashley has officially denied that the Olsen twins have had any connection to the upcoming Bond 22.

Damit wäre das vom Tisch ;)

MfG
Bond-Skater
PUH!!!, Nochmal Glück gehabt :D
"The name's Bond. James Bond."

194
Das neueste Gerücht:
Basler Zeitung hat geschrieben:Bondgirl Xenia Tchoumitcheva möchte Daniel Craig bezirzen

Bild

Xenia Tchoumitcheva. Foto Keystone

Lausanne. SDA/baz. Mit dem Schweizer Marc Foster als Regisseur des nächsten "James Bond"-Filmes steigen die Chancen, dass eine Schweizerin als attraktives und skrupelloses "Bondgirl" an der Seite von Daniel Craig die Welt rettet. Favoritin sei die schöne Xenia Tchoumitcheva, schreibt die Westschweizer Gratiszeitung "20minutes".

"Wenn ich ein Angebot erhielte, wäre ich sicher sehr interessiert", verrät die Zweitplatzierte der Miss-Schweiz-Wahl von 2006. Zuvor möchte sie aber genau wissen, ob sie der Art Frau enspreche, die von den Bond-Machern gesucht werde. "Wäre dies der Fall, würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um ausgewählt zu werden", sagt die Tessinerin. Sogar ihr Studium würde sie für die Rolle auf Eis legen.
:arrow: Quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 8EBF6A52EF&

195
Hat Xenia Tchoumitcheva schon mal in einem Film mitgespielt? Wenn nicht, dürften ihre Chancen sehr gering sein, denn in der Craig-Ära scheint man wieder mehr Wert auf die schauspielerische Leistung zu legen. Vielleicht bekommt sie ja so einen Auftritt, wie Alessandra Ambrosio in CR. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."