181
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:yo, das schaut sehr gut aus...

Ich kannte die Seite gar nicht, werd sie mir aber jetzt mal anschauen.... :)
Nie auf meinen Sign-Banner geachtet ? :wink:

MfG
Bond-Skater
Bild

185
schuschu hat geschrieben:Ich hab's jetzt auch mal versucht... mein allererster Banner Versuch :oops: Ich hab's einfach mal versucht... :oops:

Bild
Ist das dein erstes selbsterstelltes Pic? ist doch ganz gut, nur würde ich mir ne bessere Schrift suchen und die Bilder von der Helligkeit, Dunkelheit und Farbton ein wenig besser anpassen, aber für ein erstes Pic echt sauber...
Bild

186
Danke, dass du den Banner gut findest ,fürn ersten :D

James bond hab ich selber geschrieben ^^ Ich weiß nämlich nicht wie ich des machen kann, dass ich James Bond in einer bestimmten Schrift schreiben kann :? Und das mit der Helligkeit anpassen... da hab ich garkeine Ahnung :oops:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

190
Bond-Skater hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind, hier mal ein Bild das auf dem Commanderbond-Forum stammt:

Bild

Ich finde es göttlich :D

MfG
Bond-Skater
Geile Sache! :mrgreen:

Es wäre perfekt, wenn bei Timothy Dalton das grüne aus den Haaren verschwinden würde und Roger Moore nicht so gestaucht worden wäre.

191
Das Bild ist echt toll :D Wäre es etwas größer, und wie Daniel_Craig schon erwähnte
Es wäre perfekt, wenn bei Timothy Dalton das grüne aus den Haaren verschwinden würde und Roger Moore nicht so gestaucht worden wäre.
würde ich es glatt als Desktop Hintergrund verwenden! :o
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

192
Ich finde das Bild einach genial!

Natürlich kann man jetzt wieder rumkritisieren, weil Dalton nicht nur in den Haaren einen Grünstich hat, Connery nicht so professionell ausgeschnitten ist und Moore ein wenig gestaucht ist, aber ich denke, darüber kann man hinwegsehen. Genießt einfach das Bild! 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

193
:D Geil! Das Bild ist echt super!!!
..und wie Sean Connery und Daniel Craig Pierce Brosnan ansehen ^^
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

195
Mit etwas Zeit und Geduld habe ich jetzt meine allererste Sig fertig gestellt:

Bild

Ich hoffe, sie gefällt euch, ist halt mein erster Versuch...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."