wow... also diese fotos sind alle klasse, auch der passende artikel aus dem gq-magazin ist toll geschrieben (ich nehme an, dass die deutsche version des magazins mit dem selben/ähnlichen artikel kommen wird, zmd. war es letztes mal so!)
aber vor allem die ersten 4 fotos sind 100% bond pur. das 4. im aston martin kann gar nicht craig sein, das muss connery in den 60ern sein! =)
184
Okay, ich vermute Buch von Christopher Wood über Burne-Jones.Samedi hat geschrieben:Wisst ihr, welches Buch er da auf dem 2. Bild vor sich liegen hat?
Sir Edward Coley Burne-Jones (* 28. August 1833 in Birmingham; † 17. Juni 1898 in London) war ein britischer Maler und einer der führenden Vertreter der Präraffaeliten.
Hier der Wikipedia-Link.
Hier ein vergrößerter Ausschnitt des Bildes:

Hier das Bild des Covers:

Hier der Amazon.de-Link zum Buch.
Wie das Buch in die Handlung passt, kann ich mir nicht erklären. Möglicherweise liegt es nur zufällig oder als "Hotel-Lobby-Lektüre" dort, vlt. ist es aber auch ein Privathaus, denn unter dem tisch liegen noch mehr Bücher. Das Format könnte auf Bildbände hindeuten, möglicherweise auch Kunstliteratur.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
185
Die Fotos sind ja schon mal "ganz nett", aber sie hauen mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.
Vor allem der Gesichtsausdruck auf dem Aston Martin-Foto ist ein bisschen arg gewöhungsbedürftig...
Allerdings muss ich sagen, dass man sich mal überlegen sollte, was er denn da eigentlich immer für Kleidung trägt.
Solange er einen Anzug trägt, wirkt er doch schon relativ bondig. Auf dem Foto, das Samedi gepostet hat, wird das Bondfeeling am größten.
Aber dieses Armee-Tarnshirt gefälllt mir gar nicht und sieht auch sehr grenzwertig aus... von dem Strampelanzug auf dem 9. Foto will ich mal gar nicht reden.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck, dass Bond modisch gesehen in CR arg mit sich zu kämpfen haben wird.
Aber sicherlich kann Craig durch schauspielerische Großtaten den Blick auf das eigentlich Wichtige lenken, seine Interpretation des größten Helden der Filmgeschichte.
Vor allem der Gesichtsausdruck auf dem Aston Martin-Foto ist ein bisschen arg gewöhungsbedürftig...

Allerdings muss ich sagen, dass man sich mal überlegen sollte, was er denn da eigentlich immer für Kleidung trägt.
Solange er einen Anzug trägt, wirkt er doch schon relativ bondig. Auf dem Foto, das Samedi gepostet hat, wird das Bondfeeling am größten.
Aber dieses Armee-Tarnshirt gefälllt mir gar nicht und sieht auch sehr grenzwertig aus... von dem Strampelanzug auf dem 9. Foto will ich mal gar nicht reden.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck, dass Bond modisch gesehen in CR arg mit sich zu kämpfen haben wird.
Aber sicherlich kann Craig durch schauspielerische Großtaten den Blick auf das eigentlich Wichtige lenken, seine Interpretation des größten Helden der Filmgeschichte.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Kleidung - Bilder
186Ich gebe dir recht, GoldenEye. Mir ist die relativ ungewöhnliche Kleidung für James Bond auf der Baustelle auch aufgefallen. Nicht gerade sehr schick. Aber es macht die Szenen glaubwürdiger, denn Bond auf einer Baustelle mit einem Anzug wäre nicht gerade realistisch.
Sean Connery trägt in "You Only Live Twice" (1967) eine graue Ninjakleidung. Diese erinnert mich an das "Strampelhöschen" aus Bild 8. Mir gefällt das Bild aber wenn ich ehrlich bin...
Die Bilder bisher sind einfach großartig! Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf den Film!!!

Sean Connery trägt in "You Only Live Twice" (1967) eine graue Ninjakleidung. Diese erinnert mich an das "Strampelhöschen" aus Bild 8. Mir gefällt das Bild aber wenn ich ehrlich bin...

Die Bilder bisher sind einfach großartig! Ich bin schon wirklich sehr gespannt auf den Film!!!

Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
187
Sicherlich wäre das dann eine Form von "overdressed" gewesen, richtig.Tanaka hat geschrieben:Aber es macht die Szenen glaubwürdiger, denn Bond auf einer Baustelle mit einem Anzug wäre nicht gerade realistisch.

Aber man hätte ihn doch in ansehnliche Einsatzkleidung stecken können, so wie man es zum Beispiel mit Brosnan in DAD gemacht hat. Das wirkte nicht im Geringsten so wie dieser Strampelanzug.
Und was ich ganz besonders grausam finde, ist der Rambo-Verschnitt auf diesem Foto. (Quelle: http://web.mac.com/houmankatuzi/iWeb/ho ... oyale.html)
Das sieht ja jetzt zwar zum Glück nicht unbedingt aus wie ein Foto aus dem Film, aber ich hoffe dennoch, dass er wirklich nicht so in CR auftaucht. Denn dann wäre der Film modisch gesehen sicherlich NICHT Bond.
Warum ich mir solche Gedanken wegen der Kleidung mache?
Bonds Kleidung prägt den Eindruck, den sich das oberflächliche Samstag-Abend-Publikum in Erinnerung behält. Denn wenn man Bond völlig untypisch, bisweilen sogar unmodisch gekleidet sieht, kann das nicht gut sein für die Etablierung von Daniel Craig in seiner Rolle.
Deswegen male ich hier vielleicht den Teufel an die Wand, aber ich möchte nicht derjenige sein, der später von schlechten Meldungen über Craigs Auftritt enttäuscht ist.
Aber glaubt jetzt bloß nicht, dass ich bei Craig nur auf die Kleidung gucken werde - ganz im Gegenteil, seine schauspielerischen Leistungen sind mir deutlich wichtiger.
Dennoch ist manchmal ein bisschen Kritik erlaubt und sicherlich auch angemessen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
188
ich denke dieser rambo verschnitt wie du sagst ist das sicherungskorsett für die kran szeneGoldenEye hat geschrieben:
Und was ich ganz besonders grausam finde, ist der Rambo-Verschnitt auf diesem Foto. (Quelle: http://web.mac.com/houmankatuzi/iWeb/ho ... oyale.html)
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
189

Da könntest du in der Tat recht haben... ich hab auch so etwas in der Art gedacht, aber erkannt habe ich nichts darauf.
Ich hab es in meinem Wahn wohl wirklich für eine martialische Bekleidung gerechnet.
Nichts für ungut, Fehler passieren dem besten Agenten.

190
Ich hab auch ein paar neue Bilder:
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,si=0.html
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... ,si=0.html
Every Legend has a beginning.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
191
Eva Green bei den Dreharbeiten zum neuen Heinecken-Werbespot (Quelle: http://www.007.nl.net)

Sieht die Eva nicht süss aus
http://www.007nl.net/images/zoom/OJCAVT ... waiter.jpg
(Achtung: SPOILER Bild)

Was mir auffällt: Eva Green und Daniel Craig sehen in den verschiedenen Szenen immer anders aus... und das meine ich jetzt nicht kleiderbezogen
MfG
Bond-Skater

Sieht die Eva nicht süss aus

http://www.007nl.net/images/zoom/OJCAVT ... waiter.jpg
(Achtung: SPOILER Bild)

Was mir auffällt: Eva Green und Daniel Craig sehen in den verschiedenen Szenen immer anders aus... und das meine ich jetzt nicht kleiderbezogen

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 30. September 2006 23:24, insgesamt 1-mal geändert.