ein guter Lektor hätte das so umgeschrieben, dass der erboste Zugführer der marokkan. Staatsbahnen vom Lärm und Protest der anderen Gäste aus seinem Schlafabteil geholt, Bond und Madelaine zwingt, den Zug in der nächsten Haltestation zu verlassen.danielcc hat geschrieben:Sehe ich andersrum. Müsste den Film jetzt noch mal im Original sehen aber ich fand, dass grade die Synchro fast eher gewinnt.
Das Ende des tollen Zugkampfes ist doppelt schade. Zum Einen wird Hinx hier unnötig veralbert und es nimmt dem Moment die Ernsthaftigkeit. Das schnelle Umschalten dann vom total erschöpften Craig zur Liebesszene tut ihr übriges.
Ich hätte es fast cooler gefunden wie folgt:
Madeleine: "Was machen wir jetzt?"
Schnitt
Bond und Madeleine gehen in das total zerstörte Restaurant Abteil und essen weiter oder trinken den Cocktail zu Ende - während alle sonstigen Passagiere verwirrt gucken
Dann hätte man einen intensiven Kuss einbauen können, nachdem beide aus Oberhausers HQ geflohen sind. HIER hätte es sich ja wirklich gelohnt, denn erst da hat ma das gefühl, die beiden haben sich es wirklich verdient
Bond und Madelaine wissen, dass dort die Häscher von Blowy warten und wissen, dass Hinx nicht mehr im Zug ist, da von ihm keine Bestätigungs SMS an Blowy gesendet wurde.
Bond und Madelaine protestieren dagegen -es nützt nichts.
Beim Verlassen versuchen sie zuerst vor den Häschern zu fliehen, erkennen aber nur zu bald, dass es in der Wüste kein Entkommen gibt.
Voila' ein nächstes Logikloch wäre geschlossen!