"Spiels nochmal Sam"
1745
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, den hatte ich schon mal im Verdacht, doch der Schnurrbart hat mich etwas stutzig gemacht, war aber zu faul die Kassette einzulegen. 
Dann auf ein Neues.
In dieser Szene war ein gewisser Gentleman wohl noch etwas verschlafen, das ziemt sich nicht für den Mann von Welt.
Welche Szene ist hier gesucht?
Dann auf ein Neues.

In dieser Szene war ein gewisser Gentleman wohl noch etwas verschlafen, das ziemt sich nicht für den Mann von Welt.
Welche Szene ist hier gesucht?

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
1753
Hmm... ich würde auf Milton Krest in der Druckluftkammer in LTK tippen.
Da dürfte jemand ganz üble Ohrensausen bekommen haben, bevor die Angelegenheit explosiv wurde.
Da dürfte jemand ganz üble Ohrensausen bekommen haben, bevor die Angelegenheit explosiv wurde.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
1755
Dario, ich danke dir. 
Diesmal stelle ich ein altes Rätsel, das damals nicht gelöst wurde und über welches ich hinweggekommen bin... darum habt ihr hier nun eine neue Chance.
Der Aufpasser ist nicht unbedingt nötig...
Diesmal stelle ich ein altes Rätsel, das damals nicht gelöst wurde und über welches ich hinweggekommen bin... darum habt ihr hier nun eine neue Chance.
Der Aufpasser ist nicht unbedingt nötig...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."