1727
Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

1.Eine Szene aus LTK in der Sanchez sagt:"Ich möchte morgen Krest auf seinem Boot treffen."und Heller fragt:"Haben sie ein PROBLEM mit Krest?"Sanchez:"Das wird sich rausstellen."

2.Eine Szene aus TND in der Carver sagt:"Mr.Stamper,ich habe da ein PROBLEM mit einem Bankier."in der er Bond meint und Stamper bittet sich um ihn zu kümmern.
:idea:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1729
Samedi hat geschrieben:Derjenige, für den die Person ein Problem darstellt, erwähnt das auch.
Erwähnt derjenige in der deutschen Synchro auch wortwörtlich das Wort "Problem"?
...nur mal so als kleinen Tip... :?:

1730
Dario hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Derjenige, für den die Person ein Problem darstellt, erwähnt das auch.
Erwähnt derjenige in der deutschen Synchro auch wortwörtlich das Wort "Problem"?
...nur mal so als kleinen Tip... :?:
Um mich mal kurz zu fassen:

Ja. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1731
Wie wärs mit TMWTGG...
Die Ermordung von Hai Fat.
"Bond weiß nicht daß sie in Bangkok sind und er hat sie nie gesehen,aber er kennt mich,daß ist das ganze PROBLEM."
Worauf Scaramanga sagt:"Gar kein Problem !"

1734
Samedi hat geschrieben:Die gesuchte Person stellt für jemanden offensichtlich ein Problem dar.
Wäre klasse wenn du dich nach nunmehr fünf Wochen dazu äussern könntest,Samedi... :roll:

1736
Ja chief,schade...
Evtl.löst Samedi das Rätsel ja im nachhinein noch auf.

Ich mach dann mal weiter...
Der gesuchte Charackter mochte seinen Psychater nicht

1739
Emile Leopold Locque aus FYEO! Er erwügrte seinen Psychiater im Gefängnis und floh...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."