Re: Anregungen, Vorschläge etc.
Verfasst: 26. Juni 2026 10:25
Das ist bei mir genauso, kann mich per PC nicht einloggen.
Willkommen auf dem James Bond Forum von JamesBond.de!
https://www.jamesbond.de/forum/
Ich habe mal für diesen Beitrag die Smileys ausgeschaltet, damit auch wirklich jeder sieht, was ich meine. Aber so sehen nun eben sämtliche Emojis in allen Beiträgen aus.:D :) :( :o :geek: :shock: :? 8) :drinker: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :shoot: :007: :mrgreen: :alien: :angel: :bat: :argue: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: