Seite 116 von 116

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Verfasst: 26. Juni 2026 10:25
von ollistone
Das ist bei mir genauso, kann mich per PC nicht einloggen.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Verfasst: 26. Juni 2026 12:11
von danielcc
einloggen geht bei mir einwandfrei inzwischen aber Avatare und Emojis sind komplett weg

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Verfasst: 26. Juni 2026 21:08
von Henrik
Einloggen: Kein Problem:
Avatare und Emojis kann ich keine mehr sehen, und mit keine meine ich auch wirklich keine. Ausnahmslos. viewtopic.php?p=383411#p383411

Aber übers Handy kann ich alles sehen, wie es sich gehört.


Die Emoji-Galerie rechts neben dem Editor-Fenster sieht nun sehr interessant aus:
:D :) :( :o :geek: :shock: :? 8) :drinker: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :shoot: :007: :mrgreen: :alien: :angel: :bat: :argue: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Ich habe mal für diesen Beitrag die Smileys ausgeschaltet, damit auch wirklich jeder sieht, was ich meine. Aber so sehen nun eben sämtliche Emojis in allen Beiträgen aus.