1711
Nein, die Szene meinte ich nicht, aber verdammt heiße Spur! :wink:
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1712
Okay Dr.Kaufmann...(hin und her überleg)... :roll:
Ich denke du meinst die Szene als Bond gegenüber Dr.Mortner in AVTAK erzählt er suche verzweifelt die Bar,aber in Wirklichkeit in Zorins Büro den Scheck abgelichtet hat? :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1713
Genau! Die Szene meinte ich, die durch die typische Moore-Lässigkeit geprägt ist. :wink:
Du bist an der Reihe, Dario.
"Glauben Sie mir Mr. Bond. Ich könnte sie von Stuttgart aus erschießen und ich würde trotzdem die richtige Wirkung erzielen."

1715
CR, als Bond seinen Drink bestellt und alle anderen es ihm gleichtun. Und einer der Anwesenden (Leiter, glaub ich) sagte dann etwa sinngemäß: "...aber ohne das Gemüse"

1717
Jetzt versuche ich es mal noch schwerer für Euch, Ihr seid ja doch viel zu gut... :D

Zu dieser Szene hätte auch Udo Jürgens "Aber bitte mit Sahne" gut gepasst.

1718
Jetzt mische ich doch hier mal seit Ewigkeiten wieder mit. 8)

Mal schauen, was ich nach dem ganzen Abistress noch an Bondszenen im Kopf habe. :wink:

Zu deinem Rätsel, chief, fiele mir jetzt LALD ein, als bei der Bootsverfolgung die Hochzeitstorte dran glauben muss. :lol:
Eine herrliche Szene, nebenbei bemerkt. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1720
chief hat geschrieben::respekt:

Genau diese Szene meinte ich...
Ich danke dir, chief... :wink: Das lässt mich hoffen, dass doch noch nicht alles weg ist. ;-)

Nun, dann kommt nun mein Rätsel - meiner Meinung nach ein nicht ganz einfaches. Aber ihr schafft das! 8)

Der Aufpasser ist nicht unbedingt nötig... :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

1722
GF: Bond ist in eine Zelle auf Goldfinger's Ranch eingesperrt und trotz verschlossener Tür sitzt ein Aufpasser völlig sinnfrei davor.

1723
Doktor, das ist leider nicht die gemeinte Szene.

1724
Vielleicht FYEO: Eigentlich muss man ja nicht mehr auf Bibi aufpassen, aber Bond machts trotzdem. :?:

1725
Das ist leider auch nicht korrekt.

Haltet euch vielleicht noch ein bisschen mit dem Wortlaut auf... :-) Der gibt den ein oder anderen Tipp. 8)