Und bisher hat der Song wohl auch noch niemanden vom Kinobesuch abgehalten.
Michael Jackson hat eigentlich nie im Falsett gesungen.danielcc hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was auf ein mal alle gegen Falsett Stimme haben. Komischerweise sind eine Großzahl von männlichen Musik-Superstars alle so unterwegs (gewesen).
- Michael Jackson, Robbie Williams, Justin Timberlake, Pharell Williams, ...
So etwas gibt es allgemein immer seltener, leider. Es werden fast nur mehr irgendwelche Tweets oder Posts herausgepickt die gerade zum Artikel oder zur eigenen Meinung passen... Mit halbwegs seriösem Journalismus hat das alles so gut wie gar nichts mehr zu tun...Thunderball1965 hat geschrieben:Die bösen Pressestimmen sind unnötig. Gibt es eigentlich auch einen Artikel, der versucht, nicht nur die Meinung des Verfassers mit einigen Internetkommentaren (von grandios bis furchtbar) zu vermischen? Sondern zB. mal nicht unbedingt die Qualität beurteilen will?
Andere 007-Interpreten waren auch "angesagt", und der Song hat die Top 10 trotzdem nicht erreicht.vodkamartini hat geschrieben:Wird ein Charterfolg, ganz sicher. Smith ist bei den Teens angesagt und das reicht.
Das war jetzt eigentlich auch weniger auf die Veröffentlichung des Songs bezogen... Da ist es sowieso Ziemlich egal. Aber man sieht das immer öfter bei politischen Diskussionen etc.vodkamartini hat geschrieben:Seriöser Journalismus zu einer musikalischen Neuveröffentlichung soll dann wie aussehen? Ist doch völlig klar - zumal es sich nur um ein einzelnes Lied handelt -, dass es hier um Qualität geht.
a-ha waren mit dem Bond-Song sowohl in D wie auch in GB in den Top Ten. In den USA kam schon ihr zweites Album (Scoundrel Days) nicht mehr so gut an und "Take on me" stammt vom Debut "Hunting high and low".Invincible1958 hat geschrieben:Andere 007-Interpreten waren auch "angesagt", und der Song hat die Top 10 trotzdem nicht erreicht.vodkamartini hat geschrieben:Wird ein Charterfolg, ganz sicher. Smith ist bei den Teens angesagt und das reicht.
a-ha sind 1987 in den USA z.B. gar nicht in die Charts gekommen, obwohl "Take On Me" vorher dort auch Nr. 1 war, und Morten Harket ein Teenie-Idol war.
Das alleine ist also keine Garantie auf einen Hit.
Es kann eigentlich nur zu einer düsteren TS gespielt werden, alles andere würde für mich - stand jetzt - keinen Sinn machen. Außer der Film überrascht mich damit, was er für den Song aus dem Hut zaubert.craigistheman hat geschrieben:Ich zweifle eben nur an Mendes' allgemeinem Einschätzungsvermögen, schließlich hat er auch sein Wörtchen mit zu reden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Song den Film atmosphärisch auch nur ansatzweise widerspiegelt.
Da würde ich zustimmen. Im Zusammenhang mit dem Song ist die Bemerkung aber eher seltsam.Gernot hat geschrieben:Das war jetzt eigentlich auch weniger auf die Veröffentlichung des Songs bezogen... Da ist es sowieso Ziemlich egal. Aber man sieht das immer öfter bei politischen Diskussionen etc.vodkamartini hat geschrieben:Seriöser Journalismus zu einer musikalischen Neuveröffentlichung soll dann wie aussehen? Ist doch völlig klar - zumal es sich nur um ein einzelnes Lied handelt -, dass es hier um Qualität geht.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“