Re: Daniel Craigs Nachfolger

1684
hm?
Vielleicht, um den US-Amerikan. Markt zurückerobern zu können, wäre ein brito-amerikan. Schauspieler angesagt.
Viele in US-Foren sähen gerne Philip Winchester als neuen Bond.
Der hätte schon in einschlägigen Historien- und Kriegsfilme Erfahrungen gesammelt.
Also ehrlich gesagt, der Typ wäre derzeit sogar die beste Wahl.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1685
Soll Bond jetzt ein Kriegsfilm werden? Kenne den zwar nicht, hat aber auf dem Bild nur Muskeln und kein Charisma. Finde den physischen Bond wie Craig ja gut, aber nur noch nach diesen austauschbaren Muskelbergen als Nachfolger zu gucken finde ich nicht so gut. Ein interessantes Gesicht gehoert auch zu der Rolle. Deswegen kloppe ich ja immer auf PB.
TOFANA IOAM

1691
Man braucht auch nicht viel Mimik und Gestik zumindest nicht so offensichtlich. Die guten Schauspieler kommen mit viel weniger aus. Nur die schwächeren müssen Grimassen schneiden und ständig die Stirn runzeln.
(an dieser Stelle denkt euch einen Seitenhieb auf Leo DiCaprio)
"It's been a long time - and finally, here we are"

1692
Das würde ich nicht so sagen. Ich bewundere mehr die Schauspieler die es schaffen mit ihrer Mimik zu spielen, als mit tausend Worten. Ein perfektes Beispiel dafür ist für mich Michael Keaton als Batman: Er spricht nicht viel, aber man sieht ihm im Gesicht jede Art von Emotionen an. Oder auch Eddie Redmayne als Stephen Hawking, irgendwann konnte er kaum noch sprechen, aber mit seinem Ausdruck hat er sich perfekt ausgedrückt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

1694
danielcc hat geschrieben:Keaton würde ich aber genau in die Kategorie einsortieren mit Craig. Er drückt viel aus aber über sehr subtile und zurückhaltende Mimik.
Nee, ich finde Keaton hat auch ein sehr einschüchterndes Lächeln (ja, auch als Batman) und kann genial gut wechseln von verträumt gucken bis hin zu eiskalt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

1695
danielcc hat geschrieben:Keaton würde ich aber genau in die Kategorie einsortieren mit Craig. Er drückt viel aus aber über sehr subtile und zurückhaltende Mimik.
wie auch immer er es macht er drueckt was aus. Auch ohne Muskeln. Und hier sehe ich den Unterschied zu einem 'Action Star'.
TOFANA IOAM