166
@ MI6: Wurde er ehrlich schon mal angesprochen? Das wäre ja klasse, denn er spielt normalerweise eigentlich recht gut und das würde schon fast als Bond-Stil durchgehen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

167
Ähm, wer genau ist dieser Schauspieler jetzt eigentlich?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

168
ich sage nur: http://www.google.de
Da kann man lustige Sachen finden!

Aber, um dir zu helfen:
CO hat z.B. in "Die Bourne Identität" mitgespielt, aber auch in "Gosford Park" und in "Das Echo"!
Er ist auch ein Favorit, weil er ein wenig von großen Schauspielern in sich vereinigt, wie z.B. vom Ur-Bond Sir Sean Connery!

CO spielt ziemlich gut!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

169
Ah ha, der ist das also! Hm, stimmt schon, nicht schlecht, er würde sich sicher gut als James Bond machen.

Gez.
Scaramanga
Bild

170
Hast du denn schon ein paar der aufgelisteten Filme gesehen?

171
Ich kenn nur ein bisschen was von "Die Bourne Identität".

Gez.
Scaramanga
Bild

172
Ich kenne den Film nicht
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

173
Dann schau Ihn dir an!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

174
Ja, musst du machen! Mir gefällt er schon ganz gut! Aber auch das Echo ist nicht schlecht! Geh in eine Videothek und leih dir die Filme aus! Sind empfehlenswert!

175
Ich werd mir den Film auch mal ganz angucken. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

176
Ja, amch das! Ist ganz gut!
Dann wirst du auch sehen, dass CO vielleicht auch als Bond infrage kommt!

177
Ich kann ihn mir schon gut als Bond vorbestellen, aber wir werden sehen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

178
Ja, wollen wir mal schauen! Aber bitte erst nach dem richtigen Bond-Film im Jahr 2007! Dann kann er kommen und ist auch noch etwas älter!

179
Hm-m, sehe ich auch so. In vier Jahren kann es ja höchsten zwei Bondfilme geben, höchstens! Einer sollte mindestens kommen!

Gez.
Scaramanga
Bild

180
Ich denke, die sollten nur einen machen, denn dann können die sich richtig auf den 2007er konzentrieren! Richtig an alles denken! Und erst dann sollte Clive Owen kommen!