Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

166
Michael3390 hat geschrieben: 21. Oktober 2023 13:53 Zumal ich mich dann frage, was dieser Eintrag mit der Vorproduktion zu Bond 26 sollte.
War das auch wieder nur irgendein (Entschuldigung!!!), Blödmann, der Unwahrheiten verbreitet hat und sich wichtig machen wollte?
Nein, den Eintrag gab es. Der heißt aber auch gar nichts, das ist wirklich der erste basic step vor allem anderen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

167
Ruhig Blut. Was heißt hier "indiskutabel"??

EON können machen was sie wollen. Ist deren Serie.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass EON sich sehr wohl schon Gedaken macht und Gespräche führt.
Im Übrigen hatten wir gerade einen Darsteller der 5 Filme gemacht hat und länger als jeder Darsteller vor ihm Bond war
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

168
danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2023 14:02 Im Übrigen hatten wir gerade einen Darsteller der 5 Filme gemacht hat und länger als jeder Darsteller vor ihm Bond war
Er war länger als jeder andere Bond, hat aber weniger Filme als gleich zwei andere Darsteller der Serie. :wink:

Ich weiß, ich weiß. MGM, Sony, Universal, Streitigkeiten, Boyle, bla bla.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

169
danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2023 13:46 Eine Ankündigung kann jederzeit kommen, und oft geht es dann auch schon sehr schnell los.Ich wüsste nicht, was an 2025 unrealistisch sein soll. Da könnte der Film ja sogar erst Anfang 2025 gedreht werden und immer noch im Dezember ins Kino kommen.
Ja, deswegen bin ich bisher optimistischerweise noch von einem Kinostart Ende 2025 ausgegangen, aber dann müssten sie tatsächlich spätestens mit Januar 2024 100% daran Arbeiten und jetzt schon deutlich weiter sein, als BB verrät (was sie auch sicher sind, aber wie weit, macht halt dann einen Unterschied).

Sie müssten mind. 9 Monate vor Drehbeginn mit ersten Setaufbaus beginnen, dafür braucht man aber auch schon zmd. einen Drehbuchentwurf. Die Autoren haben aber gestreikt, Regisseur gibt's noch keinen etc. Also wie gesagt, das wird jetzt schon sehr knapp, wenn sie nicht schon viel weiter sind im Hintergrund, sind wir aktuell fix bei 2026, ohne weitere Verzögerungen (sonst wie Hille meint 2027).
Bond... JamesBond.de

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

170
danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2023 14:02 Ruhig Blut. Was heißt hier "indiskutabel"??

EON können machen was sie wollen. Ist deren Serie.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass EON sich sehr wohl schon Gedaken macht und Gespräche führt.
Im Übrigen hatten wir gerade einen Darsteller der 5 Filme gemacht hat und länger als jeder Darsteller vor ihm Bond war
Ja, weil er zwischen den Filmen mehrjährige Joga-Sessions eingelegt hat, oder neue Weinsorten angebaut hat, oder einfach nur dem Plätschern des Meeresrauschen gelauscht hat und dabei im Nimbus gelandet ist.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

171
Ich frag mich langsam eben auch echt, warum sie nicht eher ihre Nachkömmlinge ranlassen, wenn sie selbst zu erschöpft, lustlos oder zu planlos sind.
Auf der einen Seite, wollen sie Bond so lange bringen, wie er gesehen wird und sind Feuer und Flamme, auf der andere Seite, muss man jetzt schon mit 2027!!! als möglichen Kinostart für den nächsten Film rechnen.
Wenn es dabei bleibt. Mittlerweile traue ich ihnen auch zu, dass Sie jetzt endlich den Rekord der längsten Pause knacken.
Wie lange hat es denn bisher ugf immer gedauert, bis was ans Licht kam, nachdem die VORPRODUKTION gelistet wurde?
Oder war das immer unterschiedlich.
Und was Craig angeht: Ihn hab ich seitdem letzten Film und mit der damit getroffenen Entscheidung auch ziemlich gefressen.
Mal ganz zu schweigen von:
Ich hab keinen Bock mehr - ich weiß nicht -ach, ich mach noch einen - puuh,eigentlich echt keinen Bock mehr....
Und Michael G. Wilson wird auch nicht jünger.
Langsam bezweifle ich, dass der den nächsten Film noch miterlebt.
Sorry, ich weiß, ist übertrieben.
Aber ganz ehrlich: In dem Tempo seh ich mit meinen 31 Jahren vllt noch 2-3 Bonds :D.
Ich beruhige mich schon wieder. Und ist natürlich auch nur meine Meinung.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

172
Hmm, große Ernüchterung meinerseits, hatte wirklich mit einer baldigen Ankündigung gerechnet, es fühlte sich danach an, als käme was. Andererseits bin ich froh, dass an dem Nolan Bond wird Vintage-Kram nichts dran ist, das wäre mir wirklich ne Ecke zu doof geworden. Sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen, um alle Hebel in Gang zu setzen! :)

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

174
danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2023 14:02 Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass EON sich sehr wohl schon Gedaken macht und Gespräche führt.
Glaube ich nicht dran. Warum sollte Broccoli das nicht sagen? Was soll sie davon haben, dem Guardian zu sagen: "Ne, wir haben mit dem Prozess noch nicht mal begonnen", wenn sie genauso gut sagen könnte: "Ja, wir arbeiten im Hintergrund bereits daran und sind gespannt, wann wir den Fans Neues mitteilen können." Wenn EON wirklich schon länger im Hintergrund arbeitet, hat Broccoli den schlechtesten Presseberater aller Zeiten.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

178
Was die ständigen Gespräche im Hintergrund angeht: Ich glaube kaum dass Eon heute vergleichbar ist mit bzw. vergleichbar vorgeht wie Eon 2004 oder 1993 oder 1979 oder 1966 oder, oder...

Weil Hille erwähnt hat, dass auf Reddit alle überrascht seien, hab ich da mal reingeschaut und folgenden Kommentar gefunden, dem ich grösstenteils zustimmen kann:

While it might not seem obvious to some in this subreddit who live and breathe Bond, the unfortunate reality is that the characters pop-cultural status is dwindling.

Bond's core audience is rapidly ageing and no one, least not Barbara, should take for granted that the character will always have an excited audience on standby.

The fact is, EON practically abandoned the under-30 demographic during the Craig era - gone was the rampant merchandising, video games and frequent cinematic releases of the Brosnan era. Instead, EON decided to change tack and chase awards and accolades rather than the 'disposable' popcorn cinema that formerly defined the series.

Post-Craig, I don't believe EON want to return to the unpretentious self-contained adventures of the before times - Barbara has made a name for herself in the industry for 'elevating' the franchise beyond the quaint silliness and uncomfortable sexism of her father's reign.


Die Dame will ihre prestigeträchtigen, preisgekrönten, rein persönlich motivierten Bondfilme, hat das über 15 Jahre hinweg und auf vielen Umwegen jetzt aber eigentlich schon geschafft, und jetzt fehlen wohl schlicht die Ideen und/oder das Interesse, ein neues Bondformat zu kreieren. Es ist eine elendige Sackgasse, die dringend frischen Wind nötig hat. Wenn man mich fragt braucht man auch nicht am Broccoli-Stammbaum festzuklammern. Wenn jemand die Lust, die Ideen und die Motivation hat, Bond als Kinoformat zu produzieren ohne einen einzelnen Film mit Samthandschuhen und astronomischen Ansprüchen über sechs Jahre hinweg irgendwie herbeizudirigieren, dann sollte man die Person auch gerne machen lassen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.