HURRAAAAAAA!!!
Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
HURRAAAAAAA!!!
Hurra! Hurra! Hurra!Michael3390 hat geschrieben: 28. September 2021 15:49 Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
Hurraaaa!!!GoldenProjectile hat geschrieben: 28. September 2021 16:11Hurra! Hurra! Hurra!Michael3390 hat geschrieben: 28. September 2021 15:49 Ditooooo!!! Irgendwie total schräge und unwirkliche Situation. Man kann es gar nicht so richtig fassen.
Ich sehe das genauso, gerade durch den Umstand dass der Film bis kurz vor meinem eigenen Kinobesuch noch komplett unter Verschluss gehalten wird.
Andererseits muss ich mich aber stellvertretend für craigistheman doch arg wundern, wo in deinem letzten Beitrag die ungebremste Euphorie in Form eines kräftigen "Hurra!" ist?
Hurra! Dank dieses Threads weiß ich jetzt endlich, wie ich mich fühlen soll, wo es doch keine fünf Stunden mehr sind, bis ich den Film sehe.craigistheman hat geschrieben: 26. September 2021 19:17 Auch Hille freut sich in Wirklichkeit, er zeigt nur nicht gerne seine Emotionen.
Hurra, da hat Revoked ganz recht. Bis ich nicht weiß, wie ihr alle den Film findet und wo sich noch eine Meinungslücke auftut, kann ich meinen Standpunkt leider nicht wählen.Revoked hat geschrieben: 28. September 2021 16:45 Hille muss er warten wie der Film ankommt um seine gegensätzliche Meinung zu bilden . (Der musste sein, duck und weg).
Hurra,danielcc hat geschrieben: 28. September 2021 16:49 Hille KANN ja gar nicht als Erster eine Rezension schreiben... Wäre mal interessant zu sehen wie die ausfallen würde.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“