Das klingt nicht gut.Berni hat geschrieben:Schneetransport können sie sich sparen, ab Do. solls kräftig schneien, und dass durchgehend bis Mo.
Denn ich denke, die werden nur drehen können, wenn es grad nicht schneit.
Das klingt nicht gut.Berni hat geschrieben:Schneetransport können sie sich sparen, ab Do. solls kräftig schneien, und dass durchgehend bis Mo.
Eine Actionszene bei Schneefall könnte doch auch recht cool ausschauen. Wäre soetwas überhaupt realisierbar? Ich mag mich im Moment an keine Schneefall-Actionszene erinnern.Invincible1958 hat geschrieben:Das klingt nicht gut.Berni hat geschrieben:Schneetransport können sie sich sparen, ab Do. solls kräftig schneien, und dass durchgehend bis Mo.
Naja, hier darf ja nicht gespoilert werden.IvanA hat geschrieben:Eine Actionszene bei Schneefall könnte doch auch recht cool ausschauen. Wäre soetwas überhaupt realisierbar? Ich mag mich im Moment an keine Schneefall-Actionszene erinnern.Invincible1958 hat geschrieben:Das klingt nicht gut.Berni hat geschrieben:Schneetransport können sie sich sparen, ab Do. solls kräftig schneien, und dass durchgehend bis Mo.
Siehe zwei Posts weiter obenAgent 009 hat geschrieben:Viele, viele neue Setbilder!!
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ectre.html
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“