Re: Nominierungen und Auszeichnungen/Preise für SKYFALL

167
Allerdings. Ich befürchte aber, dass dort ein äußerst steiniger und staubtrockener Boden zu beackern wäre und dafür fehlt mir in diesem Fall sowohl Zeit wie auch Interesse.

danielcc hat geschrieben:Leute, koennt ihr die Historien-Debatte 'auslagern'?
Sei doch froh, dass hier so viel los ist. Ich finde es überdies gar nicht schlimm, wenn mache Debatten etwas andere Richtungen einschlagen. Zu den Oscars gibt es bis zur Verleihung ohnehin nichts Substantielles mehr zu diskutieren. Oder ist es dir lieber wenn ansonsten monatelang zu Bond 24 spekuliert wird, wobei ehrlich gesagt rein gar nichts herauskommt. :D
Die "Streiterien" zwischen dir und Maibuam sowie zwischen invincible und meiner Wenigkeit bringen doch ordentlich Leben in die Bude. Schließlich tummeln sich hier nicht jeden Tag mehrer hundert User.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

172
Das war eine schöne Verleihung, hab sie mir eben angeschaut und natürlich in erster Linie auf die Nominierungen für Adele und Judi Dench geschielt. Schöne Dankesrede von Frau Adkins.

Das mit dem 6-Bond-Actor-Auftritt bei den Oscars wäre auch wirklich zu toll für uns Fans gewesen... Hoffen wir, dass wenigstens die Hommage sehenswert wird.

MfG
Bond-Skater
Bild

174
Berni hat geschrieben:Ja kommen wenigstens die anderen 5 Darsteller?
Noch mal:
Die Sache mit dem gemeinsamen Auftritt aller Darsteller war ein Tabloid Gerücht!!!

Ob überhaupt irgendeiner der Darsteller auf der Bühne stehen wird ist absolut offen.

@Gernot: Was hast du angerichtet? ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

180
Berni hat geschrieben:Weil er immer noch angefressen auf EON etc. ist. Er fühlte sich immer unterbezahlt. Später antwortete er in einem Interview auf die Frage "Wer war der erste Bond-Bösewicht"? ... Cubby Broccoli
Kleine Korrektur: die Frage lautete nicht, wer der erste, sondern wer der beste Bondbösewicht aller Zeiten sei.

Die Antwort gab er damals, glaube ich, 1983 während der Promo-Tour zu NSNA in einer US-Late Night-Show.