Re: Skyfall Main Trailer

167
Agent 009 hat geschrieben:Gestern den teaser bei Expendables gesehen. War ganz okay. Hätte lieber den Trailer gesehen :(
Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?
"Für England, James? - Nein, für mich!"

168
Vijay hat geschrieben:Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?
Das musst du den Kinobetreiber fragen.
Ich erlebe es auch immer wieder, dass ich Teaser oder frühere Trailer eines Films vorgesetzt bekomme, obwohl bereits seit Wochen ein neuer Trailer draußen ist.

Vor 4 Jahren habe ich sogar mal vor einer Filmvorstellung extra nachgefragt, ob der neue Trailer zu QOS gezeigt wird, und mir wurde versichert: Ja, es wird der neue Trailer gezeigt. Und was war? Es wurde der Teaser gezeigt.
Die hatten dort im Kino gar keine Ahnung, dass es bereits seit Wochen einen neuen Trailer gab.

170
Invincible1958 hat geschrieben:
Vijay hat geschrieben:Was ist denn das für eine Logik? Man zeigt den Teaser, obwohl die Zeit schon fortgeschritten ist und ein längerer Haupttrailer vorliegt? Oder sieht irgendjemand darin einen Sinn?
Das musst du den Kinobetreiber fragen.
Ich erlebe es auch immer wieder, dass ich Teaser oder frühere Trailer eines Films vorgesetzt bekomme, obwohl bereits seit Wochen ein neuer Trailer draußen ist.

Vor 4 Jahren habe ich sogar mal vor einer Filmvorstellung extra nachgefragt, ob der neue Trailer zu QOS gezeigt wird, und mir wurde versichert: Ja, es wird der neue Trailer gezeigt. Und was war? Es wurde der Teaser gezeigt.
Die hatten dort im Kino gar keine Ahnung, dass es bereits seit Wochen einen neuen Trailer gab.

passend dazu aus dem cb Forum:
Scheinbar gibt es bei apple immer noch nur den Teaser und erst jetzt twittern ganz viele begeistert, dass es ja aktuell einen neuen Trailer gebe... läuft prima ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

171
Heute Abend in Expendables 2 gewesen... (Review in den nächsten Tagen, was ne Gaudi! :wink: )

Es kam der lange Trailer von Skyfall. Wohlgemerkt nicht die Version aus dem Internet sondern, die bisher nur im Kino gesichtete Version mit leicht anderem Text am Anfang zwischen M und Mallory. Diese Version war mal abgefilmt und ins Netz gestellt worden.

Der Saal selbst war der größte im Kino (mehrere hundert Plätze) und nahezu voll besetzt. Negatives Echo habe ich nicht mitbekommen. Mission Accomplished :)

Die Vorstellung war in digitaler Projektion, wie war es bei euren Kinobesuchen? Ist es eventuell davon abanhängig in diesem speziellen Fall? (Also evtl. liefert Sony den langen Trailer nur in Digital in die Kinos, entsprechend nur bei digitalen Projektionen/Vorführung zu sehen?)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

174
ja, ich bin insgesamt gesehen noch etwas zurückhaltend, was meine erwartungshaltung auf den gesamten film betrifft, aber dass bardem endlich wieder ein großartiger bösewicht wird, davon gehe ich fix aus.

alles andere lasse ich auf mich zukommen und möchte mich dann im kino begeistern lassen.

aber mit einem guten bösewicht steht und fällt ja eigentlich die gesamte story bzw. der ganze film...
Bond... JamesBond.de

175
Ich hab immer stärker das Gefühl, dass das Ende in Skyfall richtig genial wird und zwar noch besser als ich es mir noch vor ein paar Wochen vorgestellt habe. Man schaue sich an, wie der Heli über dem Meer an der Küste ankommt, Bonds Haus da ganz vereinzelt steht und Spannung auf den bevorstehenden Angriff aufgebaut wird. Herrliche Wirkung.
"Für England, James? - Nein, für mich!"

176
Ja die Erwartung an den Film steigt...

... wobei ich aber sagen muss dass Mads Mikkelsen in CR einen nahezu perfekten Schurken gab. Gehört für mich zu den Top 5 Bond-Bösewichten. Der letzte geniale Schurke liegt zumindest für mich gar nicht sooo lange zurück :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

177
MX87 hat geschrieben:Ja die Erwartung an den Film steigt...

... wobei ich aber sagen muss dass Mads Mikkelsen in CR einen nahezu perfekten Schurken gab. Gehört für mich zu den Top 5 Bond-Bösewichten. Der letzte geniale Schurke liegt zumindest für mich gar nicht sooo lange zurück :)
Die Rolle für sich genommen war genial und auch genial gespielt. Aber ich glaube Bardems Charakter wird mehr in Richtung "großer Bösewicht" gehen, von daher eine andere Kategorie

179
Vijay hat geschrieben:http://debrief.commanderbond.net/topic/ ... try1217364

Hier sieht man einmal, welche Veränderungen doch mittlerweile durchgeführt wurden, wenn man den TV-Spot mit dem Trailer vergleicht.
Mein Gott, was muss das Arbeit sein, aber die Mühe wird sich wohl auszahlen in weniger als 40 Tagen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. :wink:

Nicht zwangsläufig, dass man da überall noch dran gearbeitet hat. Keine der vergleiche zeigt wirklich 1:1 die gleiche Szene.
- Den Schuss auf Bond hat man sicher nicht neu gedreht. Es wird im Trailer nur ein anderer MOment gezeigt
- Der Sturz vom Hochhaus kann auch anderes beleuchtet sein, weil sich die Neonbeleuchtung im unteren Bereich verändert während er fällt
- Den Flug auf Skyfall haben wir so noch nie gesehen - daher das Wasser