welcher assistent von M?JamesBondjr hat geschrieben:Der Film is voller Action da bleibt kaum so ausatmen.
Ich finde nur blöd, dass so viele wichtige Personen fehlen, so wie der Assitent von M,
Trotzdem bleibt es ein Bondfilm
warum ist der wichtig?
welcher assistent von M?JamesBondjr hat geschrieben:Der Film is voller Action da bleibt kaum so ausatmen.
Ich finde nur blöd, dass so viele wichtige Personen fehlen, so wie der Assitent von M,
Na man er ist doch der Bond hilft, der ihm alles zeigt wo es lang geht.danielcc hat geschrieben:welcher assistent von M?JamesBondjr hat geschrieben:Der Film is voller Action da bleibt kaum so ausatmen.
warum ist der wichtig?
@jamesbondjr: versteh ich nich =(JamesBondjr hat geschrieben:Na man er ist doch der Bond hilft, der ihm alles zeigt wo es lang geht.danielcc hat geschrieben:welcher assistent von M?JamesBondjr hat geschrieben:Der Film is voller Action da bleibt kaum so ausatmen.
warum ist der wichtig?
Aber wenn ich mich recht erinnere gehts ja BOND um Rache und die zeigt ihm den Weg
Wird ja auch keiner zu gezwungen.Martin007 hat geschrieben:Geld gebe ich dafür gewiss nicht mehr aus.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.danielcc hat geschrieben:lieber martin,
mit deinen wohl vollkommen übrzogenen aussagen zu craig und den beiden filmen wirst du
1. niemanden überzeugen
2. niemanden ärgern
sondern nur dir selbst das leben schwer machen wenn du seine filme schon vorab kategorisch ausschließt.
Ach, auf einmal ist er 'nur' unpassend für Bond? Und was ist mit der folgenden Aussage?Martin007 hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass ich die schauspielerische Leistung unter aller Sau finde. Ich sage, dass er nicht zu Bond passt. Punkt.
Hört sich für mich so an, als wäre Craig in deinen Augen ein schlechter Schauspieler...Martin007 hat geschrieben:Der Hauptdarsteller bietet eine noch schwächere Leistung als im Vorgänger
so viel dazu...Martin007 hat geschrieben:Der Hauptdarsteller bietet eine noch schwächere Leistung als im Vorgänger und "begeistert" durch nichtvorhandene Ausstrahlung, Handlanger-Charme und lässt jegliche Eleganz und Humor eines englischen Landsmann vermissen und erinnert durch seine Muskelmasse eher an einen 80er-Actionstar, nur ohne deren Ausstrahlung oder Präsenz.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“