Aber generell...Was ist heute noch 1GB? Und da, wie Du bereits geschrieben hast, der Sprung rasend schnell von statten ging, möchte ich nicht die zukünftigen Sprünge in der Technologie wissen....

In diesem Sinne und bis neulich
001
Wat sind wir heute aber witisch.KillerMaulwurf hat geschrieben:Super_Craig natürlich!Daniel_Craig hat geschrieben:SC? Wer ist das denn? Confused
Meine Güte, habe mich ja schon verbessert, konnte ja nicht ahnen, dass du solange zum erstellen einer Antwort brauchst![]()
![]()
Was hat denn mein Rechner mit der Aufrüstmöglichkeit des HP-Notebooks zu tun? Arbeitsspeicher schadet keinem Rechner.KillerMaulwurf hat geschrieben: Ich kenne eure Rechner nicht, aber zumindest bei dir als kreativem, D_C, dürfte die restliche Hardwareumgebung doch angepasst sein, oder?
Er sucht ein Notebook auf dem er gut zocken kann. Und DAS kann man mit einem Grafiker-PC gleichsetzen. Denn die aktuellen Spielchen verlangen schon einiges von der Hardware.KillerMaulwurf hat geschrieben: Ich habe auch nichts davon gehört, dass der Olli hier einen Grafikerpc sucht.
Woher willst du wissen, was "durchschnittliche" Personen mit ihrem Rechner machen?KillerMaulwurf hat geschrieben: Mich würde es durchaus interessieren was deiner Meinung nach, bei einer durchschnittliche Person für die Ultimate-version spricht?
Guck mal auf das rot markierte.Oliver1994 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mir in absehbarer Zeit ein Notebook kaufen!
Jetzt habe ich die Frage ob EQT drauf läuft!
Ich dachte an ein Notebook dieser Art:
http://www.mediamarkt.de/notebooks/inde ... ash_link=0
Meint ihr aktuelle Spiele laufen darauf?
Gruß
JENS
Und ich habe nur auf Deine Frage reagiert, warum man soviel RAM benötigt!KillerMaulwurf hat geschrieben:...Ihr redet hier doch von 6 und 8GB-Speicher, und Vista Ultimate...
Jo...Ist reine Mathematik, gepaart mit rauskramen von Speicherpreisen! Und was möchtest Du damit sagen?...Alles was festgestellt habe ist, dass HP und Mediamarkt auf diese 8GB kommen, indem sie von 4GB-Ram-sticks ausgehen, die ca. 200 Euronen pro Riegel kosten...
Diese Aussage muss man sich mal aufm Munde zergehen lassen!Killermaulwurf hat geschrieben:...anständig programmierte Spielesoftware...
Mit dem Bildchen erteile ich dir die rote Karte.KillerMaulwurf hat geschrieben:ein Thumbnail hätte mir in dem Fall auch gereicht, aber danke, so überlese ich es auch bestimmt nicht![]()
Scheinbar willst du es nicht kapieren. Vielleicht solltest du einfach mal lasen was ich über diese 4 GB-SO-Dimms geschrieben habe? Aber ich zitiere mich gerne selbst:KillerMaulwurf hat geschrieben: Alles was ich gesagt habe ist, dass dies ein Blender ist, da der Rechner dennoch nur 2 Slots für Riegel hat(steht direkt darunter, soll ich jetzt auch noch nen Screenshot machen, oder reicht dir deiner?), de facto kommst du nur mit 2x 4GB auf 8GB, das kannst du dann übrigens mit quasi jedem neueren NB machen. Deine Historie des Arbeitsspeichers in allen Ehren, aber wenn bedenkt, in welchen Zeitabständen sich Ram aktuell verdoppelt, bist du ebenso ein Blender wie Mediamarkt![]()
Da diese Riegel meist im Doppelpack verkauft werden, stecken dann in naher Zukunft 8 GB in der Packung drin.Daniel_Craig hat geschrieben: Die erforderlichen 4 GB-Riegel sind noch nicht erhältlich! Momenan sind 2 GB-Riegel (SO-DIMM DDR2) erhältlich. Diese werden als Dual-Kit verkauft und liegen um die 40 - 50 €. Die 4-GB-Riegel werden vermutlich zum Sommer hin erhältlich sein.
Damit ersparst du einem wirklich viel Zeit.KillerMaulwurf hat geschrieben: Über den Rest lohnt es sich nicht mehr zu diskutieren, denn eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass du wirklich etwas anderes zum Ausdruck bringst als ich, obwohl ich bezweifle das Render und Schnittprogramme, die gleichen Anforderungen haben wie anständig programmierte Spielesoftware.
Das er auf dem Lappi aktuelle Spiele zocken möchte. Ist doch ganz einfach, oder?KillerMaulwurf hat geschrieben: Der rotmarkierte Bereich des von dir zitierten Postings zeigt mir nur, dass der Jens auch gerne mal nen Spielchen auf seine Lapi zockt, was hat mir das jetzt zu sagen?
Ich stelle nur die Bereiche da, in denen ich mir ein Notebook vorstellen könnte, ebenso wie du die ganze Zeit über.Für mich ist ein Notebook eine transportable Arbeitsstation, bzw. für LAN-Spieler gedacht, auf dem Niveau von Counterstrike oder ähnlichem.
So mein Lieber. Ich würde nicht zur 64-Bit-Version greifen. Ich habe es schon längst getan und bin sehr zufrieden damit.KillerMaulwurf hat geschrieben:..., wobei es mich wirklich interessieren würde D_C zur UE greifen würde?
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“