166
VJ007:
Mein Rat - trete mit Deinen Eltern in Verhandlungen, dass Sie Dir ein Teil der Kosten schenken( Geburtstag- und Weihnachtsanteil). Für den Rest biete nette Gegenleistungen an Rasenmähen usw.
Dann weise auch noch durch geschickte Auswahl von E-Bay Versteigerungen auf den Werterhalt der Modelle hin und preise es als Zukunftstinvestition an.
Vielleicht kommst Du ja doch noch an die Modelle.
Probieren und vielleicht hast Du ja Erfolg. :wink:

167
Danke für den Tipp, aber bei meinen Eltern wede ich so viel Geld nicht rausquetschen können.
(Habe gerade ein neues Saxophon bekommen und mache einen Sprachaufenthalt in England. Das kostet genug.)

VJ007

172
Hab auf gut Glück einfach schon mal am Dienstag im Zeitschriftenladen vorbei geschaut und die Kiste mit den neuen Heften war bereits da :-)
Sieht super aus der Lotus.
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

175
Einfach Geil ! Freu mich tierisch auf das nächste Paket.Für Little Nellie werd ich mir noch nen Hintergrund basteln... :P
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

176
irvine99 hat geschrieben:
FLO07 hat geschrieben:wann werden denn die abobonnemens verschickt?
Gute Frage! In meinem ersten Paket wären der Schwimm-Lotus der BMW Z8 und Little Nellie. Für mich ein echtes Kracher-Paket.

irvine99 8) 8) 8)
Ich hab nochmal nachgefragt, um mir meine Abobestellung bestätigen lassen und am Montag hieß es ca. in 2 Wochen...
"The name's Bond. James Bond."