Re: SPECTRE - Teaser, Trailer & TV Spots

1606
danielcc hat geschrieben:Das Setdesign hat man ja schon im Trailer gesehen. Da gibt es die Szene mit Waltz in diesem Bildschirm Raum. Erinnert mich sehr an MR.
Habt ihr eigentlich gehört, dass in einem Avantgardistsichen Design Haus in Marokko gedreht wurde oder habe ich das als einziger gelesen und gesehen? :-)
Ja einen wirklichen umfassenden Überblick habe ich von dem Set aber nach wie vor nicht :wink:

Gehört ja, gesehen nicht ... zeig!!!! :D
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1611
Meine Erwartung an den Herbst der Ära Craig: Es wird wahrscheinlich der Versuch unternommen, den angefangenen Weg, Bond "Tiefe" geben versuchen zu wollen, mit einem Bogen zum "klassischen", actionreichen, realitätsfernen, kurz fantastischen Bond zu schlagen. Mit Bond 25 wird dieser Weg schließlich abgeschlossen und danach kann alles Mögliche kommen. Vielleicht auch wieder ein Reboot? :roll:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

1612
Ich glaube, dass ein jüngerer Darsteller (ab Bond 26) der Reihe einen neue Anstrich verpassen könnte. Ich bin ein großer Freund der Craig-Bonds, nur langsam brauche ich auch wieder etwas neues, frisches. Bin froh wenn man es schafft, Bond 25 etwas "gefühlskälter" zu inszenieren!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1613
Wäre doch genial. Craig kehrt mit SPECTRE zum klassischen Bond zurück und macht mit Bond 25 noch einen klassischen. Danach ein neuer, jüngerer, frischerer Darsteller, der sich einfach wieder einreiht. Der manches auch wieder neu machen darf, der aber von Beginn an Bond ist; ohne diese ganze Bond Begins, The Dark Bond, The Dark Bond Rises Sachen davor.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)