Wurde bereits erwähnt
Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
1576"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
Wurde bereits erwähnt
Das wär mir ein RW-Konzert auch nicht wert. Zumindest heute nicht mehr. 2003 in Knebworth wär vielleicht was anderes, aber dafür bräuchte ich eine Zeitmaschine.Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 16:51Gerade auch, weil die Karten echt sehr teuer waren (glaube ~130-140€ pro Karte ohne nah an der Bühne oder im VIP-Bereich gewesen zu sein).
Ist sicherlich beachtlich, aber nicht der helle Wahnsinn. Zudem ist die Lanxess-Arena nicht die größte Location für ein Konzert (aber dafür mit ner sehr guten Akustik).danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 18:08 … gillt nahezu einhellig als einer der stärksten Live Performer, füllt immer noch Stadien wie kaum ein anderer (in wenigen Wochen drei mal die Kölner Lanxess Arena voll, nachdem nur ein Konzert geplant war)
Hab mal nachgeschaut. Bei der aktuellen Tour kosten die Karten zwischen 90 und 180€. Verglichen mit anderen Konzerten, die ich bisher besucht habe, wären 100€ das Höchste der Gefühle (gute Karte, direkt bei der Bühne ohne Sichtbehinderung). Aber dem einen ist manches mehr wert als dem anderen und das ist auch gut so.Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2023 18:39Das wär mir ein RW-Konzert auch nicht wert. Zumindest heute nicht mehr. 2003 in Knebworth wär vielleicht was anderes, aber dafür bräuchte ich eine Zeitmaschine.Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 16:51Gerade auch, weil die Karten echt sehr teuer waren (glaube ~130-140€ pro Karte ohne nah an der Bühne oder im VIP-Bereich gewesen zu sein).![]()
Hille hat das mit der inaktiven Zeit auch nicht lange durchgehalten.DonRedhorse hat geschrieben: 11. Januar 2023 20:43 Sag mal, lieber Samedi, was hast Du eigentlich letztes Jahr in Deiner inaktiven Zeit gemacht? Willst Du das nicht weitermachen?
Mehr als auf einem Bild denke ich nicht.Samedi hat geschrieben: 11. Januar 2023 20:06 Denkt ihr, dass König Charles mal in einem Bondfilm zu sehen sein wird?
Ja, im Vorfeld sah es stark danach aus. Wobei er da auch noch nicht König war.Gernot hat geschrieben: 11. Januar 2023 22:00 Die Chance hätte man vielleicht bei BOND25 gehabt, aber daraus ist ja nichts geworden.
Das ist sehr nett von dir. Wollen wir eine Front bilden?Patrice hat geschrieben: 11. Januar 2023 21:26 Er schreibt jedoch (bis auf die ein oder andere vorhandene Meinungsverschiedenheit) produktive Beiträge![]()
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“