Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1577
Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 16:51Gerade auch, weil die Karten echt sehr teuer waren (glaube ~130-140€ pro Karte ohne nah an der Bühne oder im VIP-Bereich gewesen zu sein).
Das wär mir ein RW-Konzert auch nicht wert. Zumindest heute nicht mehr. 2003 in Knebworth wär vielleicht was anderes, aber dafür bräuchte ich eine Zeitmaschine. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1578
danielcc hat geschrieben: 6. Januar 2023 18:08 … gillt nahezu einhellig als einer der stärksten Live Performer, füllt immer noch Stadien wie kaum ein anderer (in wenigen Wochen drei mal die Kölner Lanxess Arena voll, nachdem nur ein Konzert geplant war)
Ist sicherlich beachtlich, aber nicht der helle Wahnsinn. Zudem ist die Lanxess-Arena nicht die größte Location für ein Konzert (aber dafür mit ner sehr guten Akustik).
Coldplay hat 2021 2 Konzerte an 2 aufeinanderfolgenden Tagen für den „Deutsche Bank Park“ in Frankfurt für 2022 angekündigt. Bei Verkaufsstart waren nahezu alle Tickets nach 1-1,5 Stunden ausverkauft, woraufhin ein weiteres Konzert für die gleiche Location angekündigt wurde und die Karten in den VVK gingen. Auch dieses Konzert war nach weiteren 3 Stunden fast ausverkauft.

Lanxess-Arena Plätze bei Konzerten: 18.000
Deutsche-Bank-Park Plätze bei Konzerten: 51.500
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

1579
Samedi hat geschrieben: 6. Januar 2023 18:39
Patrice hat geschrieben: 6. Januar 2023 16:51Gerade auch, weil die Karten echt sehr teuer waren (glaube ~130-140€ pro Karte ohne nah an der Bühne oder im VIP-Bereich gewesen zu sein).
Das wär mir ein RW-Konzert auch nicht wert. Zumindest heute nicht mehr. 2003 in Knebworth wär vielleicht was anderes, aber dafür bräuchte ich eine Zeitmaschine. :lol:
Hab mal nachgeschaut. Bei der aktuellen Tour kosten die Karten zwischen 90 und 180€. Verglichen mit anderen Konzerten, die ich bisher besucht habe, wären 100€ das Höchste der Gefühle (gute Karte, direkt bei der Bühne ohne Sichtbehinderung). Aber dem einen ist manches mehr wert als dem anderen und das ist auch gut so.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."