1576
Es wäre verwunderlich, aber vielleicht, isses Xenia, die in GE mit dem General ihre "Spielchen treibt"und danach zusammen mit Ourumov den Helikopter stiehlt. Wahrscheinlich nich oder??Isses wenigstes der richtige Film??
Bild

1577
Ich könnte mir vorstellen das es The World is not enough ist die Szene wo Bond mit Chrismas also Denise Richards die Atombombe die keine richtige mehr war in der Pipeline entschärfen wollte doch am Ende doch nicht getan haben.

Aber ich glaube das mein Vorschreiber recht hat aber wer weiss.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1578
Sorry wegen der späten Antwort, aber als die gegeben wurde, war ich 'ne ganze Ecke weiter südlich im Urlaub und hatte total vergessen, dass hier noch nen Rätsel offen ist.

GE ist richtig, aber die Szene ist ein ganz klein wenig zu früh im Film.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

1579
Dann vielleicht die Szene in der Ouromov und Xenia die die Schlüssel in der Severnaja Station umdrehen?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1580
ich habe GE jetzt nicht mehr so im kopf, aber vll ist das autorennen zwischen xenia und bond gemeint?!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1581
Ich denke das die Szene beim Bakkara gemeint ist zwischen Bond und Xenia denn das geht auch nicht alleine und vorher hatten Sie ja auch Ihren Spaß mit dem kleinen Autorennen.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1584
Da hätte es wohl lieber nicht blitzen sollen.

Is mein erstes Szenenrätsel. Hoffentlich passt es.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1585
hm, die szene in dr no als Bond von dem mädchen fotogafiert wird und es nur bemerkt da der apparat blitzte?
Zuletzt geändert von FLO07 am 21. August 2006 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1588
Oder meinst du den Papagei aus FYEO : "Saint Cyril....Saint Cyril....Saint Cyril......." :lol:
OK. In Fyeo, als Bond an dem Felsen hochklettert, zum Kloster, da fliegt eine Taube davon...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"