1547
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dieses ding nen tiernamen hat, aber ist es vll der jetski, den bond in TSWLM benutzt?
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

1548
Nein, immer noch nicht...
Dass Ihr Euch so schwer tut...? Ich hätte gedacht, dieses Rätsel wird keine 12 Stunden alt. :cry:
Also wenn es bis morgen abend keiner raus hat, löse ich auf...ok?

1552
Walter PPK hat geschrieben:Was war dass denn für eine "Ente" ? ich kann mich nicht daran erinner.
Mit der "Ente" ist natürlich das Auto "Citroen 2 CV" gemeint. Da Autodiebe bei Bonds Lotus Esprit das Selbstzerstörungssystem ausgelöst hatten, musste Bond (auf der Flucht) den Wagen von Melina nehmen, der halt eine "Ente" war. :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

<== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...

1554
An einen Koffer, verziert mit Gold im herkömmlichen Sinne, kann ich mich gar nicht erinnern.

Um die Ecke gedacht:
Bond "verziert" auf dem Weg zur Diamantenübergabe mit Colonel Moon den Koffer mit einem Teil des Aufzugsmechanismus seiner Uhr, welche womöglich aus Gold ist.

Wenn diese "Verzierung" gemeint ist, enthält der Koffer Diamanten, ein geteiltes Einlegefach und Plastiksprengstoff!

[Stirb an einem anderen Tag]

1555
Ich glaube es ist der Koffer, der Bond von Q in `FRWL` bekommt. Wenn man den Koffer öffnet kann man zwei Laschen mit je zehn Gold Münzen heraus ziehen.

Dann ist es das zusamm bau bare Scharfschützengewehr.

1556
Ist vielleicht der Koffer mit der Bombe in TWINE, den Mr. Bull ins Büro des FSB bringt, gemeint? Wenn ich mich richtig erinnere, war der golden.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1557
Commander Brosnan hat geschrieben:Ist vielleicht der Koffer mit der Bombe in TWINE, den Mr. Bull ins Büro des FSB bringt, gemeint? Wenn ich mich richtig erinnere, war der golden.
genau den hab ich gemeint
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1559
Der Schlüssel zur Tür an der Westminster-Bridge, die 007 in Q´s Unterirdische Werkstatt führt, die in einer Tube-Station war. Film: DAD 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"