Seite 103 von 158
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 25. Oktober 2017 20:35
von Goahead
UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Goahead hat geschrieben:Da, so wie ich es sehe, sich die "Diskussionen" momentan im Kreis drehen und es keine zu beprechenden neuen Fakten gibt und man somit sowieso nur spekulieren kann, interessiert mich die Frage , auf was der neue Film hinauslaufen wird.
Denkt Ihr dass es eher auf einen definitiven Abschluss oder ein offenes Ende mit verschiedenen Möglichkeiten der Fortsetzung( u.a. mit Craig)
hinauslaufen wird ?
Sie werden ein Ende schreiben, dass sich gewaschen hat. Vielleicht stirbt Bond sogar, ein Mann-gegen-Mann-Duell mit Blofeld. Also, richtig sterben ohne Hintertürchen. Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Das wäre zumindest mal etwas, womit das breite Publikum nicht rechnet. Würde natürlich zwingend ein Reboot nach sich ziehen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass James Bond jemals sterben wird.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 25. Oktober 2017 20:38
von Goahead
Revoked hat geschrieben:Hallo Goa Head, dass wurde ausgiebig in den Monaten vor deinem Dazustossen diskutiert.
Du kannst also entweder dich dadurchlesen oder die Diskussion neu anfachen (gibt immer jemanden, der drauf anspringt.....Sam).
Hallo Revoked, das ist mir schon klar, habe ich auch bereits studiert. Ich fand halt, dass man sich im Moment einfach im Kreise dreht.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 26. Oktober 2017 08:29
von Samedi
Revoked hat geschrieben:gibt immer jemanden, der drauf anspringt.....Sam.
Hier nicht. Das ist der falsche Thread.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 01:38
von Jaybee
Na sowas! Ich hatte bisher noch nie einen Film mit Ryan Gosling gesehen und hab ihn für ein Prettyface gehalten. Jetzt komm ich grade aus dem Kino und mußte nach „Bladerunner“ Abbitte leisten. Abgesehen, daß er wirklich gut aussieht, hat er eine großartige Präsenz und ist ein klasse Schauspieler! Kanadier und Jahrgang 80 wäre er durchaus ein Anwärter auf Craigs Nachfolge. Allerdings sehr unwahrscheinlich. Eigentlich schade.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 08:37
von Samedi
Momentan macht das Gerücht die Runde, dass David Harbour in B25 in seiner Rolle als Gregg Beam zurückkehren könnte. Fänd ich toll!

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 08:50
von Revoked
Musste ich googeln. Der Typ erinnert mich immer an meinen Maschinenbauinformatik Prof..
War ein nerviger Pen***.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 10:45
von Henrik
Den braucht man nicht. Das ist zwar keine unwichtiger Nebenrolle, aber er ist eben auch nicht so bedeutsam, dass ei zweiter Auftritt irgendwie Sinn machen würde. Seinen Job bei der CIA ist er sowieso los, was soll da noch kommen? Ein hoher Posten bei SPECTRE?
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 11:33
von Casino Hille
Totaler Quatsch. Es gibt noch nicht mal einen Regisseur, es steht definitiv noch keine Rückkehr von ehemaligen Nebenfiguren fest. Gerüchte dazu (Quelle, Samedi?) sind aus der Luft gegriffen.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 28. Oktober 2017 20:15
von Spectre23
Waltz NICHT in Bond 25??? Also ehrlich gesagt, würde mich das doch seeeeeehr verwundern. Das würde ja eigentlich alles über den Haufen werfen :/.
https://hmssweblog.wordpress.com/2017/1 ... n-bond-25/
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 02:18
von craigistheman
1. Waltz kann zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht über seine Rückkehr sprechen, weil Script und Regie noch nicht stehen.
2. Ist es Tradition, dass potentielle Kandidaten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen und in Interviews die Klappe halten.
3. Wie oft kam dann doch schon alles anders wie zunächst vermutet?
Natürlich ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Waltz wirklich nicht mit von der Partie ist. Vielleicht hat man nach den zahlreichen negativen Kritiken zu SP die Blofeld-Kiste wieder verworfen. Schade, ich hätte gerne gesehen, wie Waltz den Charakter ausbaut (oder eben nicht). Sonderlich konsequent ist das nicht, hoffentlich übernimmt jetzt kein anderer Darsteller den Part des inhaftierten Blofelds.
Allerdings wünschen sich ja viele hier (und ich ebenfalls) eine Abkehr von dieser eingeschlagenen pseudo-Kontinuität, die bei Bond eigentlich nicht viel zu suchen hat.
Diese Nachricht dürfte unseren lieben Christmas erfreuen!
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 12:29
von TheManFromUNCLE
Genau diese Abkehr wünsche ich mir auch, war zwar mal ein netter Grundgedanke aber irgendwann isses damit bei Bond auch zu viel.
Bitte davon weniger !
Zu Blofeld, kann schon gut sein das Er beim nächsten Film garnicht dabei ist, Er ist ja offiziell Inhaftiert & damit wäre sein Kapitel vorerst mal geschlossen.
Den Fokus auf eine gänzlich neue Geschichte zu verlegen, die eigentlich nichts mehr mit Bond´s Vergangenheit zu tun hat, würde dieser Serie sicher auch mal wieder gut tun.
@craigistheman Gut das Du diese Punkte einmal hier angesprochen hast !

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 12:38
von Revoked
Hallo Onkel, das diskutieren wir hier seit einem halben Jahr.... Anders hätten wir hier nicht über 104 Seiten geschafft.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 12:42
von TheManFromUNCLE
Ja ich weis, habe mir bereits einen Teil Euerer Beiträge dazu hier durchgelesen, daß war mein Senf dazu !
PS. Einfach "Onkel" gefällt mir !

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 12:47
von Mr.Chrismas Jones
Scheinbar gibt es doch noch Hoffnung, dass Waltz beim nächsten Bond-Film nicht mehr dabei ist. Wie schön.
Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Verfasst: 29. Oktober 2017 13:00
von Henrik
Da hatte ich aber eine euphorischere Reaktion von dir erwartet.
Mich wundert das auch ein wenig, zumal er doch gesagt, er würde zurückkehren, wenn Craig mit dabei ist. Vielleicht macht man ja tatsächlich das, was ich schon vor langer Zeit als Wunsch geäußert habe. Erst einmal einen Film ohne Blofeld, ee er in B26 ausbricht.