156
ja ich bin auch jahrgang 1992!
meine erste james bond berührung war dieses jahr genau in diesem monat!
es kam ein film im ard mit roger moore. habe ihn per zufall angeschaut da ein anderer film zu ende ging! danach war ich echt fasziniert! und habe 1 woche später live and let die auch im ard geschaut! war danach in der videothek und wollte einen james bond film mit pierce brosnan sehen..ich entschied mich für die another day...der echt super war..die brosnan filme sind einfach eine andere ära...einfach ein neuer zeitraum!
in der selben zeit kam auch die werbung bond autos! wie zur rechten zeit!
habe mir die erste ausgabe gekauft und gestern die zweite....
An other year and other chance
naja ihr seit mit james bond schon viel früher in berührung gekommen!
aber als ich klein war ca. 5-7 habe ich mrs. doughtfire geschaut und kann mich noch ganz genau erinnern an brosnan..
ich hab hier irgentwo gelesen das pirce brosnan im jahr 1998 in deutschland bei wetten das war!
kommt er zufällig dieses jahr auch nach deutschland?
würde ich sogar gerne live sehen..ich weiß das es nie sein wird..
meine erste james bond berührung war dieses jahr genau in diesem monat!
es kam ein film im ard mit roger moore. habe ihn per zufall angeschaut da ein anderer film zu ende ging! danach war ich echt fasziniert! und habe 1 woche später live and let die auch im ard geschaut! war danach in der videothek und wollte einen james bond film mit pierce brosnan sehen..ich entschied mich für die another day...der echt super war..die brosnan filme sind einfach eine andere ära...einfach ein neuer zeitraum!
in der selben zeit kam auch die werbung bond autos! wie zur rechten zeit!
habe mir die erste ausgabe gekauft und gestern die zweite....
An other year and other chance
naja ihr seit mit james bond schon viel früher in berührung gekommen!
aber als ich klein war ca. 5-7 habe ich mrs. doughtfire geschaut und kann mich noch ganz genau erinnern an brosnan..
ich hab hier irgentwo gelesen das pirce brosnan im jahr 1998 in deutschland bei wetten das war!
kommt er zufällig dieses jahr auch nach deutschland?
würde ich sogar gerne live sehen..ich weiß das es nie sein wird..
158
Na dann erstma herzlich wilkommen unter den Bondfans roger007! Zuwachs is immer gut. Das Pierce bei "Wetten dass..." war wusste ich garnicht. xD Und ich hab auch keine Ahnung ob er dieses Jahr nach Deutcshland kommt. Aber du kannst ja mal auf die Homepage für "Wetten dass..." gehen und für ihn voten! ^.^
lg Caro
lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
160
Gott bewahre! Da sollte er doch lieber zu einer Show gehen wo man auch was überIhn erfährt und er nicht nur schmückendes Beiwerk für den Dauhergehirndünnschisspatienten Thomas Gottschalk ist!
Notfalls sogar lieber zu Beckmann oder kerner als zu Gottschalk!
Notfalls sogar lieber zu Beckmann oder kerner als zu Gottschalk!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
161
Nun ja...ich würde behaupten das "Wetten dass...?" wesentlich bekannter ist, als Beckmann oder so. Die Sendung is glaub ich relativ berühmt. Und ich hoffe auch dass er sich bei Tommy blicken lässt. Lässt sich auch besser von der Zeit her einrichten, dass dann zu gucken.
lg Caro
lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
163
Wenn Craig kommt, was ich bezweifle (ich denk da nur an die grottenschlechte Menschen 2006-Show - Kerner), wäre die einzige richtige Option tv Total. Ob das jetzt die intelligenteste Show ist, darber lässt sich streiten, aber auf jeden Fall besser als Wetten Dass??? und eine höhere Resonanz als Kerner und Coroger007 hat geschrieben:wetten das ist zwar berühmt aber nicht so gut!
kerner wäre auch nur zum Notfall!
es gibt ja genug andere Gelegenheiten!
"The name's Bond. James Bond."
165
Leute...alles ist besser als "Wetten dass...?", bei der Show werdet ihr nicht von Craig haben, Thomas Gottschalk kann weder Interviews führen, noch wird er eine Sinnvolle Frage stellen. Egal wie bekannt die Show ist, Sie ist schrott!
Wie bereits gesagt, wären da sogar die auch sehr miesen Beckmann und Kerner noch Gold dagegen! Das Beste wäre natürlich er würde zu Raab oder zu Schmidt gehen, oder in eine der großen klassischen Talkrunden im Dritten!
MFG,
Chris
Wie bereits gesagt, wären da sogar die auch sehr miesen Beckmann und Kerner noch Gold dagegen! Das Beste wäre natürlich er würde zu Raab oder zu Schmidt gehen, oder in eine der großen klassischen Talkrunden im Dritten!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried