151
Bild

so in etwa ? :D

Ich finde eher das Gegenteil.
In GE sah er mir irgendwie für die Rolle des Geheimagenten noch
nicht gereift genug aus. Jedenfalls nicht für einen vom MI6. Wo die
leute alle über 60 sind :wink:
Von TND bis DAD hat er sich meiner Meinung nach nur wenig verändert.
Bild

152
Was Brosnans Alter angeht, finde ich, könnte er ein oder zwei Filme wohl noch mitmachen, kommt aber dann darauf an, wie weit die auseinander liegen...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

153
Ich finde das der Pierce in GE noch zu jung aussah!!! In den anderen Filmen war er vom aussehen her TOP!!! ER kann sicher noch 1-3 Filme machen wenn nicht mehr!!!!

154
Also, wenn er mit Connery und Moore mithalten will, muss er jetzt noch mindestens 3 Filme machen. :D

Gez.
Scaramanga
Bild

156
Scaramanga hat geschrieben:Also, wenn er mit Connery und Moore mithalten will, muss er jetzt noch mindestens 3 Filme machen. :D

Gez.
Scaramanga
Mit drei Filmen hätte er Connery schon überholt. Aber er sollte nicht zu lange Bond spielen. Wenn Brosnan in einem Jahr plötzlich einen "alterungsanfall" kriegt sollte er aufhöhren.

002
Double-O-two

158
Das grenzt so langsam an Helmut Kohl. Der wollte auch der ewige Kanzler sein und hat's auch mit allen Tricks geschafft.

Brosnan darf noch einen machen, dann würde ich sagen ist Schluss.
Dann kann 2007 ein neuer die Bühne betreten.

Aber auf mich hört ja keiner...
Bild

159
Es hängt halt von vielem ab. Wer weiß, was ist, wenn Brosnan zum Beispiel einen schweren Unfall erleidet und danach nicht mehr schauspielern kann, weil er beispielsweise im Rollstuhl sitzt. Ist jetzt so in den Raum gesagt und ich hoffe nicht, dass das passiert. :wink: Aber es ist trotzdem möglich!
Ich hoffe dennoch, dass er mindestens noch einen Film, wenn nicht zwei machen kann.

Gez.
Scaramanga
Bild

161
:D Aber ehrlich gesagt: wer will denn schon die Bond-Darsteller loswerden? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

162
tja, da schwörts du wieder die alte Frage von Timothy Dalton und George Lazenby herauf! Aber jetzt bitte nicht drauf eingehen!

@ MI6: Auf dem Bild sieht er schon mal aus, wie ein Bond! Ganz ordentlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

163
Ok, sprechen wir von den beiden nicht. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

164
@Golden Eye: Sag' ich doch! :lol: Und er hat direkte englisch Verwandte, das ist doch mal nicht schlecht und wurde von Broccoli als Nach-Brosnan Bond angesprochen - also wenn das keine gute Wahl wäre...

MI6 - 00Agent

165
Ich finde erstaunlich, das Broccoli damals so viele Leute, teils auch sehr bekannte und berühmte, gekannt hat. Das war meistens auch sehr vorteilhaft, wenn ein neuer Bond-Film gedreht wurde.

Gez.
Scaramanga
Bild