Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

153
Samedi hat geschrieben: 9. Mai 2019 10:01 Wann gab es das denn das letzte mal bei Bond, dass er in so eine Art Club geht. Kam da nach TB noch irgendwas? Kann mich gerade nicht erinnern. Die Strandbar in SF würde ich jetzt nicht dazuzählen.
Die Partys von Gustav Graves und Dominic Green hatten auch eine entspannte, chillige Atmosphäre mit "moderner" Musik - auch wenn es für Bond selbst nicht entspannt blieb.

155
Was waren das jetzt, ca. 10 Drehtage?
Das Puzzle fügt sich mir noch nicht recht zusammen.
Jamaika taucht mindestens bis Szene 76 auf. Das ist ca. ein Drittel des Films.
Norwegen spielt um Szene 15 herum.
Matera gilt als PTS gesichert.

Wo spielt der ganze Rest des Films sich ab? Man hat in 10 Tagen garantiert keine 50+ Szenen gedreht.

Möglich, dass:
1. Der Film dann zu großen Teilen in einem Set in den Pinewoods spielt (halte ich für sehr unwahrscheinlich)
2. Man aus Drehplantechnischen Gründen wieder nach Jamaika zurück kehren wird (mein Tipp)
3. London und Schottland große Teile der Handlung einnehmen (schon wieder...?)

158
Invincible1958 hat geschrieben: 10. Mai 2019 23:15 Ich glaube schon, dass ziemlich viele Indoor Szenen in Pinewood gedreht werden.
Wir wissen ja gar nichts über das Budget. Vielleicht ist es tatsächlich niedriger als bei den letzten Filmen, und man spart durch weniger Action, mehr Studio und eine kürzere Filmlänge?
Kurzer Film mit weniger Action hört sich verlockend an, aber das kann man sich in der heutigen Filmlandschaft ironischer Weise nicht mehr leisten.

Was Studio Dreh angeht. Es ist meistens günstiger an Location zu drehen, es sei denn.,man braucht z. B. einen ausgehöhlten Vulkan. Oder Dr. Maleks Hideout auf einer Insel nahe Jamaika...

161
Ach was, alles zu viel Mühe.

Den Bond Fans reicht doch folgendes: 100 min Gun Barrel, 4 min Titel Sequenz, 5 min Briefing mit M, Q und MP, 10 min knackige stuntbetonte extrem übersichtliche Action in einem Urlaubs Ambiente, 2 min Bondine in den Armen halten, + Ende Einblendung mit "JB Will Return" Schriftzug.

Und für die Zukunft kann man dann die Länge der Gun Barrel noch ausbauen, und einfach mal mehr Pressekonferenzen.