Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

151
dernamenlose hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Dazu muss man aber sagen, dass die Tanger-Szenen für SP zum Teil auch in Rom gedreht wurden.
Echt? Welche denn?
Kannst du dir hier ansehen:

http://tom-i-butler.tumblr.com/post/134 ... -and-after

Mich würde aber schon interessieren, wo genau in Rom das gedreht wurde. Weiss da jemand mehr?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

154
Dass der Ort des Spectre-Treffens nicht in Rom ist wusste ich und das hat man mMn sehr gut integriert. Wenn man es nicht wüsste könnte man es glauben. Aber dass selbst Tanger gedoubelt wurde ist mir neu...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

155
Krass. Dann hat man im Grunde gar nicht in tanger gefilmt denn mehr als die beiden dort beschriebenen und in Rom gedrehten Szenen sieht man gar nicht. Erschreckend!

Aber wusste gar nicht dass die Maus auch cgi war. Der film scheint aber wirklich das beste an cgi zu sein was eräs bisher bei Bond gab
"It's been a long time - and finally, here we are"

159
Von Italien und London habe ich jetzt erst einmal genug gesehen. Ich wundere mich nach wie vor, weshalb Australien noch nicht in Betracht gezogen wurde. Ansonsten wünsche ich mir endlich eine Ski-Verfolgungsjagd, also könnte es ruhig Gebirgsszenen geben (welche in SP leider recht kurz ausgefallen sind, wie ich finde). Tel Aviv würde sich für eine furiose PTS durch das Bankenviertel bis in die Altstadt eignen. Ist derzeit ein sehr beliebtes Reiseziel, also äußerst "hipp" und somit auch kassentauglich^^. Ich hätte nichts dagegen wenn der neue Bond stellenweise in Frankreich spielt. Dort gibt es sowohl atemberaubende Alpengipfel wie auch den nicht zu unterschätzenden Süden Frankreichs. Das Baskenland könnte sich ebenfalls anbieten.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

162
Ich wäre schon sehr unangenehm überrascht, falls Bond 25 zum Teil schon wieder in Venedig spielt :D! London reicht mir in diesem Umfang (die letzten 2 Filme) jetzt auch erstmal. Ich hab wieder Lust auf etwas richtig tropisches/sexy-exotisches!
Am besten Meer, Palmen, Yachten, Frauen mit Kokosnuss-BHs und ganz viel Hawaii-Musik!
Zuletzt geändert von craigistheman am 26. Februar 2016 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."