Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

155
Viel tut sich hier ja nicht mehr was die Abstimmung angeht. Wollen wir uns auf den 21.11. verständigen?
Wie gesagt, man kann es nicht allen Recht machen - aber vielleicht tut sich ja bis dahin noch was und es passt dann doch bei dem ein oder anderen besser.

Wir können den thread dann feierlich umbennen in: "Erstes Forums Treffen am 21.11. in Frankfurt"
:-)

Wie schaut es eigentlich beim Cheffe Gernot aus?
"It's been a long time - and finally, here we are"

156
Hab meine Stimme gerade eben auf den 21. verlegt, was die Angelegenheit jetzt noch deutlicher macht. Am 28. kann ich nämlich vermutlich doch nicht. Damit passt es mir auch ganz gut, dass hier die meisten für den 21. zu sein scheinen.
Hannes007 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ich überlege gerade nämlich, ob ich auf etwas andere Art und Weise kommen könnte
Heißluftballon? :D ;)

Ich tippe auf einen Auftritt im Stile von Gustav Graves per Fallschirm.
Mann wär das geil. Was bekomm ich wenn ich das mach?

Nee, ich hatte an mein gutes Fahrrad gedacht. Nur sind das halt über 100 Kilometer und laut Google braucht man dafür je nach Strecke 7 bis 8 Stunden (auch wenn mein Ziel natürlich wär, das zu unterbieten). Und selbst wenn ich da am frühen morgen losfahren würde wär ich auf keinen Fall vor Mittag da.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

161
AnatolGogol hat geschrieben:Ich fände es sehr schade, wenn photographer nicht dabei wäre und er hat ja schon geschrieben, dass er am 21.11. nicht könnte. Wäre ein späterer Termin (12./19.12.) für diejenigen, die am 28.11. nicht können evtl. eine Alternative ?
Meinst du jetzt das gesamte Forentreffen im Dezember zu veranstalten oder ein zweites, gesondertes Treffen zu organisieren?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

162
GoldenProjectile hat geschrieben:Meinst du jetzt das gesamte Forentreffen im Dezember zu veranstalten oder ein zweites, gesondertes Treffen zu organisieren?
Ich meinte schon das Forentreffen, zwei Termine sind vermutlich noch schwieriger unter einen Hut zu bringen und abgesehen davon müsste man dann bei den Treffen wohl jeweils auf diverse Teilnehmer verzichten, weil wahrscheinlich die wenigsten zu beiden Termin kommen würden/könnten. Evtl. wäre ja auch der 5.12. eine Alternative, so wie ich es verstanden habe, haben die meisten ja für den persönlichen Idealtermin gestimmt, ohne dass sie damit automatisch die anderen Termine ausgeschlossen haben. Definitive NoGos gab es wenn ich richtig aufgepasst habe bislang von dernamenlose für den 28.11., photographer für den 21.11. und Agent 009 für den 14.11. - daher die Idee mit dem Dezember.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

164
invincible meinte ja nur, dass ihm der 21. einen Tick besser passen würde. Aber da dernamenlose da eh nicht kann sollte man vielleicht nochmal die Dezembertermine abklopfen, ich meine noch haben wir zumindest die Chance Termine, bei denen wir jetzt schon wissen dass einige nicht können auszuschliessen. Dass am Ende kurzfristig der eine oder andere verhindert sein wird ist klar, aber gerade deshalb sollte man ja nach einem Termin suchen, bei dem möglichst viele (voraussichtlich) können.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"