Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

153
So, ich habe alle Weihnachts- und Neujahrsgruß Threads seit 2007 (!) zusammengeführt und hoffe damit ist es dann gut für die kommenden Jahre.

Es ist zwar zu früh aber dennoch an alle:

Wünsche schöne Feiertage und später dann einen guten Rutsch ins "DVD-Jahr 2016" nachdem wir dieses Jahr nach langem Warten ein "Kino-Jahr" hatten was Bond angeht.
"It's been a long time - and finally, here we are"

156
DonRedhorse hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin leider noch nicht so in Weihnachtsstimmung weil es mir gesundheitlich gerade nicht so gut geht. Trotzdem an alle ein gesegnetes Fest.
Gute Besserung!
Danke. Heute geht es mir auch schon etwas besser.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

157
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin leider noch nicht so in Weihnachtsstimmung weil es mir gesundheitlich gerade nicht so gut geht. Trotzdem an alle ein gesegnetes Fest.
Gute Besserung!
Danke. Heute geht es mir auch schon etwas besser.
Achja: Die Weihnachtszeit ist die Erkältungszeit. Ich bin auch etwas erkältet, wie eigentlich fast jedes Jahr an Weihnachten.

164
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an Euch alle für das fantastische Jahr hier im Forum. Trotz der Sony-Leaks, die das Philosophieren und Spekulieren über den kommenden Film erheblich erschwert haben (mit dem Extra-Thread und der Spoilerregelung hat das aber wirklich gut funktioniert!), der neuen "Konkurrenz" von Facebook & Co und den allseits diskutierten Problemen "klassischer" Diskussionsplattformen war das vergangene Jahr hier wohl das aktivste in der JamesBond.de-Forumsgeschichte (und das harmonischste noch dazu!).

Danke natürlich an unsere jahrelangen Mitglieder und auch an alle neuen, die sich erst vor kurzem dazu entschlossen haben und bereits fleißig mitmachen. Obwohl ich leider nicht dabei sein konnte, freut es mich ungeheuer, dass es auch endlich zu einem ersten Forumstreffen gekommen ist - von dem ich nur Positives gehört habe. Eine Wiederholung ist garantiert! Es wäre toll, wenn wir diesen "Spirit" auch über die bevorstehende, erwartungsgemäß ruhigere Zeit nach dem DVD-Release bis hin zu BOND 25 halten können. Falls ihr Wünsche und Anregungen für das Forum habt, meldet euch einfach bei mir oder den Moderatoren. Bei letztgenannten möchte ich mich auch noch mal für die gute Zusammenarbeit bedanken! :)

:007:
Bond... JamesBond.de