Ohne das Drehbuch gelesen zu haben (habe nur Daniels Zusammenfassung überflogen) - Ich bin froh, dass laut euch der (wie ich finde) Pseudo-Anspruch der bisherigen Craig-Filme etwas zurückgefahren wird. Auch sonst wird hier vieles angedeutet, was mich auf einen richtig grossen Bondfilm hoffen lässt (grössere Q-Rolle, viel Humor, mehr Moore-Feeling...). Aber schon wieder eine "Rogue Mission"? Ernsthaft? Das fünfte (!) Mal in Folge? Warum nicht gleich die 007-Prämisse "On Her Majesty's Secret Service" abschaffen? Bond auf eigene Faust hat sich meiner Meinung nach so was von abgenutzt, dass brauche ich nicht schon wieder. Erfrischend und Interessant umgesetzt fand ich das eigentlich nur in LTK, ansatzweise noch in DAD, aber seither wird es immer redundanter und langweiliger.
Mal eine etwas persönliche Frage an Daniel: Macht es dir eigentlich nichts aus, schon wieder den gesamten Inhalt eines Bondfilms lange im Voraus zu kennen? Oder kannst du dem Spoiler-Drang einfach nicht widerstehen? Ich persönlich versuche wie schon bei Skyfall, einen gesunden Mittelweg zu finden und zwar meine Neugier immer etwas zu befriedigen, aber auch noch genügend Überraschungen für den Kinobesuch aufzuheben.
Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
151We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.