Mal abwarten. Würde Bond diesmal auf Bentley umsatteln, wäre da bestimmt schon was durchgesickert.
Ich fände es jedenfalls toll, wenn 007 - gerade im Jubiläumsjahr - mal wieder einen mit allerhand Gimmicks vollgestopften Wagen fahren würde.
Re: Bond neuer Wagen! =)
152vielleicht wird man ja Bonds Wohnung sehen inklusive seiner Garage. Dort ist Platz für mehrere Autos und von seiner kleinen Ansammlung aus altem Bentley, Aston Martin DB5 und weißem Lotus Esprit pickt er sich den DB5 heraus 
Sowas wäre doch nice

Sowas wäre doch nice

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
153Ich weiß, diese Zeitung saugt sich einiges aus den Finger, allerdings wird im nachfolgenden Artikel explizit von Maschinengewehren im alten Aston Martin DB5 geredet:
http://www.bild.de/auto/auto-news/james ... .bild.html
allerdings steht ein paar Zeilen drüber auch, dass er de letzten Kurzauftritt in GE hatte, was mal wieder einiges über die Qualität der Redakteure aussagt
http://www.bild.de/auto/auto-news/james ... .bild.html
allerdings steht ein paar Zeilen drüber auch, dass er de letzten Kurzauftritt in GE hatte, was mal wieder einiges über die Qualität der Redakteure aussagt

154Jaguar stellt auf der Paris Motor Show im Herbst den neuen F-Type vor. Wie die Modellbezeichnung verrät möchte man an die Serie anknüpfen die mit Rennwägen startete (C-Type, D-Type) und deren bisher letzter Vertreter der legendäre E-Type war.
Sehen kann man den Wagen jedoch jetzt schon. Abgeklebt mit Tarn-Folie, aber mit seinen tollen Konturen schon sehr gut erkennbar. Auch röhrt der Wagen im Preview-Video schon wie ein Aston Martin.
Der F-Type ist die Serienversion des Jaguar C-X-16 Konzepts. Im Gegensatz zur Studie (Coupe) wird der F-Type zuerst als Cabrio auf den Markt kommen. Ein Coupe scheint aber nicht allzu fern zu sein.
Hier offizielle Bilder + Video dieses wunderschönen Wagens:
http://interactivejaguar.me/2012/04/04/ ... ports-car/
Die Bond-Connection: Dass Jaguar/Land Rover (Firmenkürzel: JLR) bei SF Product Placement betreibt ist hinlänglich bekannt. Zeitlich würde ein Kurzauftritt des Wagens in Skyfall perfekt passen. Der Wagen wird im Herbst präsentiert (vor Kinostart) und kommt 2013 in den Handel. Ein Auftritt bei SF wäre eine tolle Werbemaßnahme. Bezüglich eines Bond-Cameos des F-Type ist allerdings alles Spekulation...
Was meint ihr?
Der Wagen hat doch Zeug zum Bondcar oder?
Sehen kann man den Wagen jedoch jetzt schon. Abgeklebt mit Tarn-Folie, aber mit seinen tollen Konturen schon sehr gut erkennbar. Auch röhrt der Wagen im Preview-Video schon wie ein Aston Martin.
Der F-Type ist die Serienversion des Jaguar C-X-16 Konzepts. Im Gegensatz zur Studie (Coupe) wird der F-Type zuerst als Cabrio auf den Markt kommen. Ein Coupe scheint aber nicht allzu fern zu sein.
Hier offizielle Bilder + Video dieses wunderschönen Wagens:
http://interactivejaguar.me/2012/04/04/ ... ports-car/
Die Bond-Connection: Dass Jaguar/Land Rover (Firmenkürzel: JLR) bei SF Product Placement betreibt ist hinlänglich bekannt. Zeitlich würde ein Kurzauftritt des Wagens in Skyfall perfekt passen. Der Wagen wird im Herbst präsentiert (vor Kinostart) und kommt 2013 in den Handel. Ein Auftritt bei SF wäre eine tolle Werbemaßnahme. Bezüglich eines Bond-Cameos des F-Type ist allerdings alles Spekulation...
Was meint ihr?
Der Wagen hat doch Zeug zum Bondcar oder?

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
155Ein Bericht von auto motor und sport
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 21592.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 21592.html

156Aston Martin macht derzeit sehr sehr viel Werbung mit SF und veranstaltet heute Abend auch ein VIP Screening des Films. Schon lustig irgendwie, da ja im Film nur ein fast 50 Jahre altes Modell von denen vorkommt.
Im Zuge von Skyfall hat AM selbst auch ein Video vom Aston Martin DB5 gezeigt. Wundervolle Bilder des im Film verwendeten Fahrzeugs:

Im Zuge von Skyfall hat AM selbst auch ein Video vom Aston Martin DB5 gezeigt. Wundervolle Bilder des im Film verwendeten Fahrzeugs:
Terence Young
Terence Young
157"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
158Beim DB5 gibt es bei der Brosnan-Ära einen fatalen Fehler - Das Nummernschild.
Bei Connery war es noch BMT216A - Bei Brosnan auf einmal BMT214A.
Was ist denn da los ?
Bei Connery war es noch BMT216A - Bei Brosnan auf einmal BMT214A.
Was ist denn da los ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
159Warum ist dass ein Fehler
Da könnte ich ja auch sagen:
- Brosnan hatte eine andere Augenfarbe
- Brosnan hatte ein Handy
- Brosnan sah ganz anders aus als Connery.
Was ich sagen will: Warum sollt ein anderer Darsteller 40 Jahre säter exakt das gleiche Auto fahren? Naja, als Spaß hätte man darauf natürlich achten können
Da könnte ich ja auch sagen:
- Brosnan hatte eine andere Augenfarbe
- Brosnan hatte ein Handy
- Brosnan sah ganz anders aus als Connery.
Was ich sagen will: Warum sollt ein anderer Darsteller 40 Jahre säter exakt das gleiche Auto fahren? Naja, als Spaß hätte man darauf natürlich achten können
"It's been a long time - and finally, here we are"
160Habe da mal gehört die 216 konnte oder durfte nicht benutzt werden.
1. Kann man denn jetzt wohl davon ausgehen dass der DB5 der ist den Bond von Dimitrios gewonnen hat und einfach die Q-Abteilung etwas daran rumgeschraubt hat ? (Im Film)
2. Ich steige da nicht mehr durch welcher DB5 wurde wann wiederverwendet und welche stehen fest im Museum und welche wurden versteigert ? Ist dies jetzt tatsächlich ein Fahrzeug aus GF ? Nein, oder ? Gab es nicht zwei Fahrtüchtige von denen einer versteigert und einer gestohlen worden ist ?
1. Kann man denn jetzt wohl davon ausgehen dass der DB5 der ist den Bond von Dimitrios gewonnen hat und einfach die Q-Abteilung etwas daran rumgeschraubt hat ? (Im Film)
2. Ich steige da nicht mehr durch welcher DB5 wurde wann wiederverwendet und welche stehen fest im Museum und welche wurden versteigert ? Ist dies jetzt tatsächlich ein Fahrzeug aus GF ? Nein, oder ? Gab es nicht zwei Fahrtüchtige von denen einer versteigert und einer gestohlen worden ist ?
Ohne Top ? Onatopp !
161Was für Extras hat denn nun der DB5 

"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."
162Im Film GF selbst verwendete man 2 DB5. Der Wagen der im Film für viele der Fahrszenen verwendet wurde ist derjenige der in den 80ern oder 90ern gestohlen wurde. Dieser hatte wärend der Dreharbeiten auch keine Gadgets eingebaut, bekam sie aber danach für Werbeauftritte. Der andere im Film verwendete hatte das komplette Gagdet-Paket und wurde u.a. auch für die Schleudersitzszene genutzt. Dieser stand Jahrelang bei einem Sammlern in den USA und wurde vor einigen Jahren in die Schweiz verkauft.RicoSchulze1 hat geschrieben:Habe da mal gehört die 216 konnte oder durfte nicht benutzt werden.
Für die Promotion von GF wurden 2 weitere DB5 mit Gadgets ausgestattet und gingen auf weltweite Promo-Tour. Beide Wagen existieren noch. Einer steht in einem niederländischen Museum (ich glaub Louwman Museum) und der andere wurde vor einiger Zeit auch versteigert - glaube auch in die Schweiz.
In TB verwendete man mind. eines der GF-Fahrzeuge.
In den Brosnan-Filmen wurden standardmäßige DB5 verwendet. Die GF Fahrzeuge waren es nicht. Bei GE wurden meines Wissens zwei Stück verwendet.
In CR wurden entweder einer oder zwei der DB5 verwendet. Diese waren aber im Gegensatz zu den anderen - und auch dem in SF - Linkslenker.
In SF wurde nach bisherigem Stand nur ein DB5 verwendet, was ungewöhnlich ist, da man normalerweise bei Filmproduktionen immer mindestens ein Ersatzfahrzeug hat (für den Fall einer Panne). Ob dieses Fahrzeug schon einmal in einem der Filme auftauchte wissen wir nicht.
Terence Young
Terence Young
164Die Truppe von BBC's Top Gear hat ein Special zu den Bond-Autos gemacht, sehr schön anzusehen und mit dem üblichen Top Gear Humor:
http://www.youtube.com/watch?v=ktqBIDtFKRI
http://www.youtube.com/watch?v=ktqBIDtFKRI
Terence Young
Terence Young