151
Na, gut! Aber ich fand das schon ganz lustig! Und da habe ich gedacht, da es hier ja so viele Profis gibt, könnte ich doch einfach mal fragen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

156
Und ihr seid dabei zu spammen. allerdings ist es Thema gespamme, also nicht ganz so wild.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier schon was geschrieben hab, aber ich finde parodien in Ordnung. Allerdings nur gute Parodien.
Deshalb werd' ich mir demnächst Johnny English anschauen. Mal gespannt, was das ist.
Bild

159
ich muss mal hier klarstellen dass AGENT NULL NULL NIX eine der besten agenten-parodien ist, die es überhaupt gibt. leider ist die deutsche übersetzung KATASTROPHAL und deswegen wird schon oft von vielen voher über den film geurteilt...

nd was ich bis jetzt schon so von J.E. gehört habe, wird der auch wieder mal geil! überhaupt wenn man die jb-filme auswendig kennt ;)
Bond... JamesBond.de

164
Mr. Bean ist so ziemlich das beste, was die Komik im 20. Jahrhundert zu bieten hat. Der Mann hat eine Gestalt erschaffen, die so einzigartig, so tief durchdacht und so brilliant in Szene gesetzt ist, dass sich viele Möchtegern-Komiker und Comedians eine richtig fette Scheibe abschneiden können.

Als Stand-Up Comedian gefällt mit Atkinson auch nicht, weil er zu sehr 'british Humour' lebt. Und das ist ja bekanntlich nicht jedermans Sache.
(Wie auch schon Hugo Drax bemerkte :mrgreen:)

Aber dennoch denke ich, dass Johnny English ein guter Film werden könnte:
1. Weil es eine Bond-Parodie, ja sogar eine Verarschung ist, und ich finde, dass man über sich selbst lachen können sollte. Wir als Bondingers wissen, was das Original ist und wir wissen auch, wie Parodien gemeint sind. Von daher sehe ich da kein Problem.
2. Weil Atkinson ein starker (nicht physisch) Mann ist, der zwar Bean - den Film versemmelt hat, aber das hier ist etwas anderes.
3. Das was ich bis jetzt gesehen hab ist vielversprechend.

Ich werde mir den Film nächste Woche ansehen.
Bild

165
Ich denke auch, dass JE ein lustiger Film werden könnte!
Stromberg, ich muss dir bei deinen Punkten zustimmen!
Im Film soll er ja auch noch schöne Autos fahren und viel mit Frauen zu tun haben!
Ich denke, den Film kann man sich angucken!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."