Wie findet ihr TSWLM?

1/10 (Keine Stimmen)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10 (Keine Stimmen)
4/10 (Keine Stimmen)
5/10 (Keine Stimmen)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (18%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (25%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Re: Filmbesprechung: The Spy who loved me

155
Für meinen Lieblingsbond konnte es natürlich nur die 10 geben. Herrlicher Film. Und eben das Paradebeispiel für alles, was ich an Bond liebe. :) Gibt es eigentlich einen Fan, der TSWLM überhaupt nicht mag? Also, klar wird es den geben, aber ich kann es mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

156
Also, ich kenne niemanden, der TSWLM gar nichts abgewinnen kann, in meinem Umfeld hatte ich bisher nur positive Meinungen zu dem Film. Ob es jemanden im Forum gibt, der den Film nicht mag? Ich kann mir das ebenfalls nicht vorstellen
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

161
Witzig. Das DAD-Problem ist bei mir grade gestern nach der DAD-Sichtung aufgetreten :D ich find den Film eigentlich ganz okay, aber viele andere halt noch mehr :D TSWLM zähle ich auch zu den besseren Bonds, wenn auch nicht ganz zu den allerbesten. Ich denke allerdings, dass ich ihn bei der nächsten Sichtung mit noch mehr Punkten bewerten würde...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

165
SirHillary hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Was findest du denn zum Beispiel gut an TSWLM? Würde mich mal
interessieren. (Und auch schön, dass nein Handy mittlerweile die ganzen Filmtitelabkürzungen kennt und sie automatisch ergänzt ;) )
Bloß mit 'mein' und 'nein' hat es noch Probleme. :-)
Offensichtlich... Schade :D Nochmal durchlesen vorm Abschicken hilft manchmal viel... Naja, nächstes mal :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"