151
Ach?
Doublebreasted wool cardigan
Double-breasted is äggscheli a Zweireiher, egal ob Anzug oder Mantel *zungerausstreck@MiniBond* :wink:
Danke 007!
Täusch ich mich oder hält DC in dem Bild mit dem Zweireiher eine Zigarette in der Hand?
Ich würd sagen JA!
Craig bewußt mit schwarzen Haaren
Findest du? Ich finde, das ist eher so ein grau-dunkelblondes Gemisch, aber nicht wirklich schwarz :roll:
Egal, mir gefällt die Karikatur nicht besonders, ich finde er sieht darauf den Bush-Karikaturen viel zu ähnlich!! :cry:
ich denke da braut sich schön langsam etwas zusammen, oder warum sonst kommen die plötzlich mit neuen fotos daher...?!
Gernot, wie meinst du das?
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

Tolle Bilder

153
Das sind echt tolle Bilder! Besonders das Bild im Hotelzimmer (mit Bond und Vesper Lynd) finde ich großartig und atmosphärisch. Erinnert mich an die Bondfilme der 1960er... :D
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Aha

155
:o Verzeihung mein Fehler, dachte das wäre Vesper Lynd. Aber trotzdem ein tolles atmosphärisches Bild. :)
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

156
Macht ja nichts. Ist ja nicht leicht zu erkennen. Ja. Ich finde auch, dass das eine sehr gute Athmosphäre ist. Gut gemacht! :D
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

157
..ich glaube mehrere Bacardi-Flaschen erkennen zu können. Sowohl Hellen als auch Goldenen oder Dunklen Rum. Aber wer trinkt auf dem Eva-Green-Bild denn Wasser...?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

158
bondf@n_AK hat geschrieben:..ich glaube mehrere Bacardi-Flaschen erkennen zu können. Sowohl Hellen als auch Goldenen oder Dunklen Rum. Aber wer trinkt auf dem Eva-Green-Bild denn Wasser...?
2x mal Smirnoff. Einmal den normalen Red Label und einmal den 21er. Dazu haben wir auch noch Jackie im Regal stehen und wenn Mr. Coolmen Bond seinen hübschen Schädel zur Seite bewegen würde, könnte ich die restl. Whiskyflaschen auch noch identifizieren... :roll:
Bild

Bild

162
Wenn ihr euch wirklich für derartige Ansichten von Eva Green interessiert, solltet ihr euch den Film "DIE TRÄUMER" ansehen.

Danach sollten eure Wünsche wohl "erfüllt" sein^^.

163
Das hab ich ja auch schon öfters vorgeschlagen. Deshalb bin ich ja so ein Eva Green Fan! :lol: 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."