16
Ich bin mal durch Zufall hieraufgestoßen: Ist ja unglaublich, was ihr so alles macht!! Das würde ich nie schaffen. Einfach coole Wallpaper! :respekt: :respekt: :respekt: :!: :!: :!:

17
@007: Bei welchem Officepaket war PictureIt 200 denn dabei?? Bei meinem Office 2000 Premium ist das nciht in der Installationsroutine :oops:

25
Danke für die Komplimente - hat mir auch viel Spaß gemacht. :wink:

@Stravo:
Ging eigentlich mit den Figuren…
Das ist ein Helligkeitseffekt - ich hatte mit mehreren Ebenen gearbeitet und die Figuren mit 70% Transparenz über eine Farbverlaufshintergrund von rot nach orange gelegt.
Bild

26
So, nachdem du dich angestrengt hast ist mir aufgefallen dass ich auch mal wieder was machen müsste.

Wie die miesten wissen ist Tomorrow never dies mien Lieblingsbond und so hab ich disem auch ein Wallpaper gewidmet.

Hier mein "Werk":

Bild

(Auf das Bild klicken um die große Version zu bekommen)

Ich hoffe es gefällt euch. :wink:
Bild

27
Das ist auch SUPER! :wink:

Zunächst mal das gute:
-´du hast die Einzelbilder sehr gut verbunden, sie gehen sehr gut ineinander über und ergeben eine super Atmosphäre, die zum Film passt.
- von der Schriftgr´ße her auch alles richtig gemacht, keine Schrift ist zu klein/zu groß

Was mir nicht so gefällt:
- die weißen Striche finde ich ein bisschen störend
- vielleicht hast du ganz unten ein bisschen zu viele Transparent-Effekte verwendet.

Achso, was ich noch verbessern würde: Statt den Filmtitel einfach nur in der normalen Schrift hinzuschreiben, würde ich das Logo, das auch auf dem DVD-cover drauf ist, einfügen - das sähe sicher sehr gut aus.

28
Hmm, danke erstmal !

Das mit den Transparenzen: Unten sind eher weniger.
Meinst du vielleicht oben links ?

Naja, die Striche braucht das Bild. sonst wirkts klobig - aber das ist halt geschmackssache.

Den Filmtitel hab ich auch überlegt, aber da meine ausschneidefunktion nciht das wahre ist und in der größe das nciht besonders gut aussieht, hab ichs gelassen.
Bild

30
Gefällt mir sehr gut. Beim Überarbeiten würde ich dann die Schrift schärfer machen, falls das geht, und ich würde neben den SChriftzug von OHMSS ein Pic von Lazenby setzten, aber das ist ja Geschmackssache. Hast du das auch mit Paint gemacht, oder hast du mittlererweile ein anderes Programm?