17
Tja, das mit dem Jinx-Film ist mir, ganz ehrlich, egal!
Dass er nicht produziert wird, macht mir nichts!
Allerdings sind die Folgen für Bond 21in der Tat unabsehbar!
Leider!
Also: Produziert Jinx, nicht so aufwändig, aber trotzdem, dann kommen die Leute und füllen die Kassen! Und das ist dann gut für weiter Prouktionen (z.B. auch Bond 21)!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Ja, so müsste man es sehen. Und dann spuckt man den Produzenten so
in die Suppe und die dürfen es auch noch auslöffeln! Nun gut, MGM wird sich jetzt sicher nicht mehr umentscheiden und alles daran setzten, aus Bond 21 den notwendigen Erfolg zu machen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

19
Naja, ich werde mich mal überaschen lassen!
Aber mal schauen....
Ich weiß jetzt nicht mehr wer, aber irgendwer meinte etwas von "Drehbuch umschreiben und dann für Bond 21 benutzen"!
Dazu möchte ich mal kurz sagen: Neeee, danke! Besser nicht, ich kann mir nämlich bildhaft vorstellen, was passsiert, wenn man sozusagen aus einer Frauen-Rolle eine Männerrolle macht! :roll:
Da könnte einiges schief gehen!
Daher würde ich mal bitten, dass doch ein anderes Drehbuch geschrieben wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

20
Solange es besser wird als das von DAD...mir solls recht sein. Wenn man
ein paar Ideen daraus nehmen und gut verwenden kann, macht das ja nichts.
Ist ja umso besser.

Gez.
Scaramanga
Bild

21
Okay, da hast du auch wieder recht!
Erstziel: Besser als das von DAD!
Zweitziel: Halbwegs realistische Story!
Drittziel: Geniales Drehbuch mit allem, was das Herz begehrt!

Und dafür kann man ein paar Ideen aus dem Jinx-Drehbuch nehmen!
Aber nur ein paar und nicht den Hauptteil, bitte!

24
Wäre zu viel des Guten gewesen, wenn man gleich alles genommen hätte!

Gez.
Scaramanga
Bild

25
Meine Befürchtung ist immer noch, dass die Produzenten die Story von Bond21 an DAD anlehen. Schließlich war DAD der erfolgreichste Bondfilm aller Zeiten, mit über 430 Millionen US$.

In Hoffnung, KNOX

27
@ KNOX: Ja, das ist in der Tat ein gewisses Risiko! :(
Allerdings darf man nicht vergessen, dass auch bei GE das so war: Extrem erfolgreich, danach aber eine andere, eigenständige Story bei TND!

Daher ist für mich noch ein bisschen Hoffnung übrig geblieben, auch wenn ich in der Tat diese Befürchtungen hege!

28
Ich hab mir schon gedacht, dass MGM sich das mit dem Jinx-Streifen noch mal genau überlegt. Es ist ja bekannt, dass nicht nur bei MGM keine neuen Filme mt neuer Story produziert wurden, sondern Fortsetzungen älterer Filme (z.B. 2Fast 2Furious, American Pie- The Wedding usw.).
Auch MGM wird weiter den Fortsetzungen vertrauen, vor allem denen der Bond-Filme, die ja schon oft den Pleitegeier, der über MGM kreiste, für eine Zeit abgeschosen haben - bis dann der Geiernachwuchs kam und wieder ein erfolgreicher Bond-Film...

29
Ein ständiger Kreislauf...wenn das so bleibt, sollten die sich nicht unbedingt
beschweren. Es sei denn, irgendwas unterbricht diesen Kreislauf, dann
sieht das Ganze schon anders aus.

Gez.
Scaramanga
Bild