18
Ich war heute im Karstadt und hab mir die neuen 007 DVDs angeschaut. Also das sind genau die die ich vor einem Jahr gekauft habe.Gra$on hat geschrieben:dann musst du aber ne komische version erwischt haben
Und OHMSS gibt es immer noch nur auf Deutsch. Steht hinten drauf (genau wie bei meiner): Sprache: Deutsch Mono.
Bei allen anderen steht Deutsch, Englisch, Spanisch drauf.
Beim Karstadt in Stuttgart gibt es übrigens ein Sonderangebot. Wenn man zwei Bond-DVDs zusammen kauft bezahlt man zusammen nur 25,- . Den Einzelpreis habe ich aber nicht mehr im Kopf.
19
Angeblich sollen urheberrechtliche Probleme dafür verantwortlich sein, dass die "Der Hauch des Todes"-DVD nicht mehr aufgelegt wird ("Out of print"). Die Monsterboxen wurden wohl noch vor dieser "Sperre" ausgeliefert?! Meiner Meinung nach muss das Problem aber nicht mit dem Film selbst, sondern mit irgendwelchem Bonusmaterial der DVD zu tun haben, denn die VHS-Videokassette bekommt man nach wie vor.Alec hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung warum Der Hauch des Todes nicht in der Sammlung enthalten ist?
Wenn man den neuesten Gerüchten aus dem Internet trauen kann, dann soll "Der Hauch des Todes" ab Mitte August 2003 wieder einzeln auf DVD erhältlich sein!
"Die Menge ist dabei nicht immer entscheidend!"
20
Ja, ist da nicht irgend welches Material von Liam Neeson drauf, was aber nicht drauf sein durfte? Da stand mal irgendwann was in den News...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram