Re: #Marburg2023 Forumstreffen

19
DonRedhorse hat geschrieben: 22. September 2023 12:27
danielcc hat geschrieben: 22. September 2023 11:39 Bin gerade in meiner sauerländischen Heimat und entdecke zufällig die Planung hier. Hach, wenn es nicht fast zwei Stunden Autofahrt wären...
Ich überlege.
Sehr gerne, wir würden uns freuen, dich nach 8 (!) Jahren wieder zu sehen
Das können unmöglich schon 8 Jahre sein, es gab doch seither erst einen Bondfilm! :lol:

Aber im Ernst: Daniel, gib dir nen Ruck und komm vorbei, ich würd mich freuen! :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

29
Hab mich grade vom letzten Mitforisten auf meinem Heimweg verabschiedet, es dauert nur noch Stunden, bis ich daheim bin.

War mal wieder ein super Treffen, locker eines der besten bisher. Ein fantastisches Teilnehmerfeld und mit Mr. Chrismas Jones auch ein sehr gelungener Überraschungsgast / Neuzugang.

Fantastische Gespräche mit und ohne Bondbezug konnten ausgetragen werden, von Connery bis Craig, von Hitchcock bis Kinks und noch vieles mehr. Der Witz mit den NTTD-Schafen hat für hundert Lachkrämpfe gesorgt und wird einfach jedes Mal noch besser.

Hille, Sie Lappen. Jetzt lässt du mal die Schafe raus, sonst setzt's was! Das ist gut für dich.

Schön wars, nur zu kurz.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

30
Ich fand es auch klasse und leider zu kurz. Hatte mit Revoked gesprochen, ob wir nicht mal Donnerstag nachmittags oder Abends anreisen sollen. Dann hätten wir 2 ganze Tage und den Freitag haben ja sowieso viele Urlaub. Ich wäre halt dabei. :D

Das Pokern war auch wieder legendär und unverschämt. Dazu Maibaum, der einfach mal den Bluray Bestand des Comicladens aufgekauft hat. :lol: Es war klasse. Das Bummeln durch die Stadt, das erklimmen der Burg und das Speisen in den Restaurants - Danke Leute, es war klasse.

Marburg '24 - lets go!