Bin gerade in meiner sauerländischen Heimat und entdecke zufällig die Planung hier. Hach, wenn es nicht fast zwei Stunden Autofahrt wären...
Ich überlege.
Re: #Marburg2023 Forumstreffen
17Sehr gerne, wir würden uns freuen, dich nach 8 (!) Jahren wieder zu sehendanielcc hat geschrieben: 22. September 2023 11:39 Bin gerade in meiner sauerländischen Heimat und entdecke zufällig die Planung hier. Hach, wenn es nicht fast zwei Stunden Autofahrt wären...
Ich überlege.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
18Sind auch unterwegs. Wird klasse Jungs. Bin gespannt ob es Überraschungen geben wird. 

19Das können unmöglich schon 8 Jahre sein, es gab doch seither erst einen Bondfilm!DonRedhorse hat geschrieben: 22. September 2023 12:27Sehr gerne, wir würden uns freuen, dich nach 8 (!) Jahren wieder zu sehendanielcc hat geschrieben: 22. September 2023 11:39 Bin gerade in meiner sauerländischen Heimat und entdecke zufällig die Planung hier. Hach, wenn es nicht fast zwei Stunden Autofahrt wären...
Ich überlege.

Aber im Ernst: Daniel, gib dir nen Ruck und komm vorbei, ich würd mich freuen!

"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
20Wie lange dauert es aus Wien? 
Ich bin jedenfalls gedanklich bei euch...
Ich bin jedenfalls gedanklich bei euch...

Bond... JamesBond.de
21warum wird sowas nicht längst per Teams/Zoom hybrid gemacht 

"It's been a long time - and finally, here we are"
22Seid ihr Morgenabend alle noch dabei?
25Morgen werden die Schafe rausgelassen.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
26Ja, bald wird gespeist. Die Schafe haben wir schon rausgelassen. Also: Wie schaut es aus? Bist du am Start?
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
27Ne ich bin zu faul und bin bei ein paar Freunden. Ein wenig tut es mir aber leid
28Ein wenig schade ist es ja schon, dass du nicht gekommen bist.
Und so generell, schade, dass ihr morgen alle weg seid und wir so wenig gepokert haben.
War aber toll, dass wir einen Neuzugang hatten und die größte Gruppe seit Frankfurt die erste.
Und so generell, schade, dass ihr morgen alle weg seid und wir so wenig gepokert haben.

War aber toll, dass wir einen Neuzugang hatten und die größte Gruppe seit Frankfurt die erste.

29Hab mich grade vom letzten Mitforisten auf meinem Heimweg verabschiedet, es dauert nur noch Stunden, bis ich daheim bin.
War mal wieder ein super Treffen, locker eines der besten bisher. Ein fantastisches Teilnehmerfeld und mit Mr. Chrismas Jones auch ein sehr gelungener Überraschungsgast / Neuzugang.
Fantastische Gespräche mit und ohne Bondbezug konnten ausgetragen werden, von Connery bis Craig, von Hitchcock bis Kinks und noch vieles mehr. Der Witz mit den NTTD-Schafen hat für hundert Lachkrämpfe gesorgt und wird einfach jedes Mal noch besser.
Hille, Sie Lappen. Jetzt lässt du mal die Schafe raus, sonst setzt's was! Das ist gut für dich.
Schön wars, nur zu kurz.
War mal wieder ein super Treffen, locker eines der besten bisher. Ein fantastisches Teilnehmerfeld und mit Mr. Chrismas Jones auch ein sehr gelungener Überraschungsgast / Neuzugang.
Fantastische Gespräche mit und ohne Bondbezug konnten ausgetragen werden, von Connery bis Craig, von Hitchcock bis Kinks und noch vieles mehr. Der Witz mit den NTTD-Schafen hat für hundert Lachkrämpfe gesorgt und wird einfach jedes Mal noch besser.
Hille, Sie Lappen. Jetzt lässt du mal die Schafe raus, sonst setzt's was! Das ist gut für dich.
Schön wars, nur zu kurz.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
30Ich fand es auch klasse und leider zu kurz. Hatte mit Revoked gesprochen, ob wir nicht mal Donnerstag nachmittags oder Abends anreisen sollen. Dann hätten wir 2 ganze Tage und den Freitag haben ja sowieso viele Urlaub. Ich wäre halt dabei. 
Das Pokern war auch wieder legendär und unverschämt. Dazu Maibaum, der einfach mal den Bluray Bestand des Comicladens aufgekauft hat.
Es war klasse. Das Bummeln durch die Stadt, das erklimmen der Burg und das Speisen in den Restaurants - Danke Leute, es war klasse.
Marburg '24 - lets go!

Das Pokern war auch wieder legendär und unverschämt. Dazu Maibaum, der einfach mal den Bluray Bestand des Comicladens aufgekauft hat.

Marburg '24 - lets go!