26
von HCN007
Agent
Unfassbar ! Ich bin gerade richtig sauer, wütend und so weiter. Früher wurde man einfach nur krank. Heute existiert ein mikroskopisch kleiner Teil der Menschheit, der sich offenbar sehr medienwirksam aufstellt und seinen Darminhalt überdurchschnittlich oft im angezogenen Zustand rektal ausscheiden könnte (oder kurz gesagt in die Hose scheißt) weil man sich ja anstecken könnte. Ich meine bei nahezu jeder Krankheit mit bakteriellem oder viralem Ursprung besteht ein Risiko der Ansteckung und auch bei entsprechenden Vorerkrankungen die auch das Immunsystem betreffen ein minimales Risiko das damit auch das Leben enden könnte. Das ist doch immer so und aktuell auch nicht anders. Darwins Prinzip "Survival Of The Fittest" bzw. "Survival Of The Sickest" eben. Genauso wie das Risiko, dass durchaus in einigen Teilen der Welt nicht so ganz auf die Hygiene und Qualitätskontrolle bei der Verarbeitung von Lebensmitteln geachtet wird und es klar ist, dass man sich hier auch durchaus die ein oder andere Krankheit holt. In unserer aktuell sehr schnell vernetzten Welt kommt es eben relativ schnell dazu, dass sich so etwas dann schneller ausbreitet als es früher noch der Fall gewesen ist. Wir sind hier jedoch nicht im Abspann von z.B. "Planet der Affen: Prevolution" und auch nicht bei "Outbreak" oder "The Walking Dead". Dickhäuter suhlen sich doch auch im Dreck um sich zu reinigen. Willkommen in der Welt von Jammerlappen und Weicheiern.
Egal, wird interessant sein, wie sich das nun auf Marketing und den Rest auswirken wird. Normalerweise bin ich ja sehr geduldig, aber mir reißt so langsam auch der Geduldsfaden, bei all den Verzögerungen, die wir hier hinnehmen mussten. Ich gehe auf jeden Fall rein und habe trotzdem immer Bock auf Kino und vor allem auch Bond !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "