Re: Forumsmitglieder gesucht ...

16
dernamenlose hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass er vermutlich ein unsichtbares Mitglied ist. Du kannst 24/7 im Forum online sein und du wirst ihn nie als online angezeigt sehen. Vermutlich kann man deshalb auch die Aktivität im Profil nicht sehen.
Das macht Sinn! Andererseits ist Hannes doch auch unsichtbar? Vielleicht kann Gernot mal aufklären...
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

18
DonRedhorse hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass er vermutlich ein unsichtbares Mitglied ist. Du kannst 24/7 im Forum online sein und du wirst ihn nie als online angezeigt sehen. Vermutlich kann man deshalb auch die Aktivität im Profil nicht sehen.
Das macht Sinn! Andererseits ist Hannes doch auch unsichtbar? Vielleicht kann Gernot mal aufklären...
Wusste gar nicht, dass Hannes auch unsichtbar ist. Aber bei ihm kann ich auch nichts lesen, würde also passen. Das können dann vermutlcih nur die Mods und Gernot.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

29
So lange ist das schon her? Er hatte doch mal Probleme mit seinem PC, wenn ich mich nicht irre. Ist dann aber nach ca. einer Woche wieder im Forum aufgetaucht. Aber das war doch im August oder bin ich jetzt völlig bekloppt?
Im Juli war ich ja selbst nicht hier...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."