17
Oh nein! Mit 38 Jahren gestorben...der arme! Ebenfalls mein Beileid! :cry:
Weiß jemand, was er für eine Krankheit hatte? Und wer soll denn jetzt Villiers sprechen, falls er zurückkehrt?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

18
Ist zwar OT, aber auch eine ähnliche frage: Wie steht es mit "Das Bourne Ultimatum"?
Der Film startet 09/2007, der wird wohl noch nicht synchronisiert sein, oder doch?
Weiß dazu schon jemand was neues?

PS: Ich weiß, es klingt fies, aber wäre jetzt nicht der Zeitpunkt Villiers aus der Bond-Serie rauszunehmen?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

20
Meine Fresse...mit 38! :shock: So was sollte es nicht geben... :| Mein Beileid!! So was beschissenes. Vor allen Dingen für seine Family.
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

21
bondf@n_AK hat geschrieben:Ist zwar OT, aber auch eine ähnliche frage: Wie steht es mit "Das Bourne Ultimatum"?
Der Film startet 09/2007, der wird wohl noch nicht synchronisiert sein, oder doch?
Weiß dazu schon jemand was neues?
Damon wurde schon in "Die Bourne Verschwörung" von Simon Jäger synchronisiert, weil Hinze schon damals gesundheitlich angeschlagen war. In TBU wird er ihn vermutlich wieder sprechen.
bondf@n_AK hat geschrieben: PS: Ich weiß, es klingt fies, aber wäre jetzt nicht der Zeitpunkt Villiers aus der Bond-Serie rauszunehmen?
1. ist das Drehbuch zu Bond 22 laut P & W schon fertig und
2. wurden Moneypenny, Q und sogar M auch schon mehrmals umbesetzt.

Ich tippe darauf, dass Hinze in Bond 22 durch Phillip Moog ersetzt wird, weil Simon Jäger ja schon in CR in einer anderen Rolle zu hören war. Oder natürlich Frank Schaff spricht ihn gleich selbst.

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

22
Mein Beileid. Es ist schrecklich, dass er schon so früh verstorben ist.

Ich glaube nicht, dass Villiers jetzt aus der Bondserie rausgenommen wird. Er wird wahrscheinlich von jemand anderem gesprochen. Alles andere wäre auch schwachsinnig.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

23
Mein Beileid.

Mit 38 Jahren, das ist echt hart...

Und wenn man bedenkt, dass er die Snychro von meinem Lieblingsschauspieler (Damon) war und ihn vor 4 Monaten nochgesprochen hat (Departed), schon krass

Zu Viliers... Ich glaub kaum, dass die Produzenten einen Charakter streichen, nur weil dessen Synchronstimme gestorben ist...
"The name's Bond. James Bond."

Lois Maxwell *14. Februar 1927 +29. September 2007

26
Gestern Abend verstarb Lois "Miss Moneypenny" Maxwell 80-Jährig an Krebs.

Quelle:
N24 und
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7020553.stm

Hier noch einige zusammengeklaubte Bilder aus dem www.

Bild

Bild

Bild

Sir Roger Moore:
"It's rather a shock," Sir Roger, who had known her since they were students at the Royal Academy of Dramatic Art (Rada) in 1944, told BBC Radio 5 Live.

"She was always fun and she was wonderful to be with."

"She was wonderful, absolutely perfect casting," he said of her role as Miss Moneypenny.

"It was a great pity that, after I moved out of Bond, they didn't take her on to continue in the Timothy Dalton films.

"I think it was a great disappointment to her that she had not been promoted to play M. She would have been a wonderful M."

Sir Roger said she had moved to Australia to be with her son after being diagnosed with cancer.

Yours,
Manche leben nur zweimal, andere bleiben unvergessen :-sad
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

27
No one lives forever
Aber in unseren Herzen wirst du weiterleben.

Noch ein Artikel mit schönen Fotos von T-Onlline.
Die erste "Miss Moneypenny" ist tot

Die Schauspielerin Lois Maxwell, die in 14 James-Bond-Filmen die Geheimdienst-Sekretärin Miss Moneypenny spielte, ist tot. Dies berichteten Medien aus der australischen Stadt Perth und die britische BBC. Maxwell, die aus Kanada stammte, wurde 80 Jahre alt. Nach Angaben des Fremantle Hospitals starb sie am Samstagabend. Für James-Bond-Fans hatte Maxwell alias Miss Moneypenny Kultstatus. James Bond flirtete in den Filmen stets mit der Vorzimmer-Dame seines Vorgesetzten, ohne jedoch ernsthaft an ihr interessiert zu sein.

Bild

Lois Maxwell wurde am 14. Februar 1927 in Kanada geboren. Als Schauspielerin erlangte sie mit ihrer Rolle der "Miss Moneypenny" Kultstatus - nicht nur bei James-Bond-Fans. (Foto: "Liebesgrüße aus Moskau", 1963, Cinetext)

Bild

14 Mal war Maxwell in ihrer Rolle als Sekretärin des Chefs des britischen Geheimdienstes MI6 zu sehen. (Foto: "Liebesgrüße aus Moskau", 1963, Cinetext)

Bild

Und jedes Mal flirtete sie heftig, aber letztlich erfolglos mit dem smarten Geheimagenten James Bond. (Foto: "Feuerball ", 1965, Cinetext)

Bild

Lois Maxwell war vom ersten Bond-Film "James Bond jagt Dr. No" aus dem Jahr 1962 an als Miss Moneypenny dabei. (Foto: "Liebesgrüße aus Moskau", 1963, Cinetext)

Bild

Doch 1985 wurde Lois Maxwell durch die jüngere Caroline Bliss ersetzt. Zuletzt spielte Samantha Bond die Rolle der Miss Moneypenny. (Foto: "Moonraker ", 1979, Cinetext)

Bild

Bei ihrem letzten Bond-Film "Im Angesicht des Todes" durfte sie sogar einmal kurz im Chefsessel Platz nehmen. (Foto: "Im Angesicht des Todes ", 1985, Cinetext)

Bild

In den Filmen war Lois Maxwell diese Ehre nie vergönnt. "Ich glaube, sie war sehr enttäuscht, dass sie nicht befördert wurde und die Rolle von 'M' spielen durfte. Sie wäre ein wundervoller 'M' geworden", sagte Sir Roger Moore jetzt im britischen Radio. (Foto: "Im Angesicht des Todes", 1985, Cinetext)

Bild

Lois Maxwell (rechts, hier mit ihrer zweiten Nachfolgerin als "Miss Moneypenny", Samantha Bond) starb am Abend des 29. September im australischen Perth. (Foto: dpa)

Der heimliche Star
Lois Maxwell spielte die clevere Vorzimmerdame von Geheimdienstchef "M" vom ersten Film "James Bond jagt Dr. No" (1962) bis zu "Im Angesicht des Todes" aus dem Jahr 1985. Damit wirkte sie in mehr Bond-Filmen mit als jeder Darsteller des Geheimagenten, nur Desmond Llwelyn alias "Q" war noch öfter zu sehen. Dennoch wurde Lois Maxwell 1985 in der Rolle der Miss Moneypenny erst von Caroline Bliss und später von Samantha Bond abgelöst. Sir Roger Moore zeigte sich von Maxwells Tod tief betroffen: "Es ist ein ziemlicher Schock", erklärte er gegenüber BBC Radio 5. "Ich glaube, sie war sehr enttäuscht, dass sie nicht befördert wurde und die Rolle von 'M' spielen durfte. Sie wäre ein wundervoller 'M' geworden".
Quelle: www.t-online.de

28
Und schon wieder verliert die Bondfamilie ein großes Mitglied. Ich würde mir wünschen, dass Bond 22 ihr gewidmet wird, wie das bei Desmond und TWINE der Fall war. :cry:

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

29
Samedi hat geschrieben:Und schon wieder verliert die Bondfamilie ein großes Mitglied. Ich würde mir wünschen, dass Bond 22 ihr gewidmet wird, wie das bei Desmond und TWINE der Fall war. :cry:

MfG

Samedi
Das wär echt ne schöne Geste!!!

Ich fand Louis Maxwell war mit Abstand die beste Moneypenny der Filmreihe. Samantha Bond und Caroline Bliss kamen nie wirklich an sie ran...
"The name's Bond. James Bond."

30
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Das wär echt ne schöne Geste!!!

Ich fand Louis Maxwell war mit Abstand die beste Moneypenny der Filmreihe. Samantha Bond und Caroline Bliss kamen nie wirklich an sie ran...
Dem schliesse ich mich an!

R.I.P., Lois Maxwell!